Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verhältnis zu BMG

Muss gestehen dass mir Gladbach bisher immer ziemlich schnuppe war - deine präsenz hier im Forum hat dies aber eindeutig in eine positive richtung geschoben
default_smile.png

Ich glaube, als Lautrer erkennt man Gladbach als waschechten Traditionsverein schon an, aber da wir nie wirklich legendäre Begegnungen hatten, es keine überraschende Spielerwechsel oder sonst was gegeben hat.

Also Herbert Laumen und Jörgen Petterson waren schon Spieler die überraschend zu uns wechselten.

So wie ich das mitbekommen habe kommt der "Hass" ja wohl von Eurer Seite... aus meinem Gefühl heraus ist das Verhältnis bis auf den Handballer eher neutral...
Ausserdem sind hier immer Gästefans willkommen, vorallem, wenn sie sich so gut einbringen wie Du... wie hat Dir denn das Spiel gefallen? (mal abgesehen vom Ergebnis
default_wink.png
)

Also abgesehen vom Spiel und vom Ergebnis und der Leistung meiner Jungs fand ich es bei Euch ganz nett und lustig. Klar hätte ich gerne einen Punkt mitgenommen wenn nicht drei....leider war das wohl nix aber ich glaube ich war der einzige MG Fan für den es dann doch ein erfolgreiches Wochenende war
default_icon_smile.gif
...

Also Herbert Laumen und Jörgen Petterson waren schon Spieler die überraschend zu uns wechselten.

Vielleicht kein überraschender Wechsel, aber mit Jeff Strasser war da doch noch ein SPieler nur ist er von Euch zu uns...

Ich glaube, als Lautrer erkennt man Gladbach als waschechten Traditionsverein schon an, aber da wir nie wirklich legendäre Begegnungen hatten, es keine überraschende Spielerwechsel oder sonst was gegeben hat, haben die meisten wohl kein besonderes Verhältnis zu euch.

Ich würde das vorletzte Heimspiel 97/98 schon als legendäre Begegnung bezeichnen. 3:2 Heimsieg nach 0:2. 3 Tore damals von Ofal Marschall Fussballgott!

Ich würde das vorletzte Heimspiel 97/98 schon als legendäre Begegnung bezeichnen. 3:2 Heimsieg nach 0:2. 3 Tore damals von Ofal Marschall Fussballgott!

An das Spiel hätte ich jetzt auch gedacht! War mein erstes Mal auf dem Betze, dazu direkt hinter dem Tor der Ost gesessen auf das ja 4 der 5 Tore kamen... legendär
default_icon_biggrin.gif
default_icon_smile.gif

Also abgesehen vom Spiel und vom Ergebnis und der Leistung meiner Jungs fand ich es bei Euch ganz nett und lustig. Klar hätte ich gerne einen Punkt mitgenommen wenn nicht drei....leider war das wohl nix aber ich glaube ich war der einzige MG Fan für den es dann doch ein erfolgreiches Wochenende war
default_icon_smile.gif
...

Vielleicht kein überraschender Wechsel, aber mit Jeff Strasser war da doch noch ein SPieler nur ist er von Euch zu uns...

Wie kommt ihr denn auf ne Fanfreundschaft zu M 05 ? Oder ist das ein Gerücht/von denen gewollt ?

Positiv: Auch Ihr könnt die Kölner net leiden...und habt Duelle gegen die Bayern...wäre eigentlich ne Basis, aber viele von Euch scheinen ne Abneigung gegen uns zu haben (woher kommts eigentlich ?).

Ansonsten seid Ihr ne TRaditionsmannschaft, wie Nürnberg, HSV...habt aber gerade in den 70ern mehr Stars/Kult für Deutschlands Fussball gehabt.

Haben wir das?? Wäre mir neu??? Also wenn dann muss ich was verpasst haben lol!

Das positive gefällt mir, aber was ist das negative????

Also ich hab keine Abneigung gegen Euch und kann mir auch net erklären wo die her kommen soll, kenne auch ehrlich gesagt keinen der eine große Abneigung gegen EUch hat, klar ihr seid ein ernster Konkurrent für uns aber ansonsten

Also, als ich während meiner Schulzeit mal in der 2. Liga bei Mainz gegen Frankfurt war, gab es einige, die mit Mainz-Gladbach-Freundschaftsschals rumliefen, ja.
default_icon_wink.gif

Es gibt auch so einen Schal mit Fichte Bielefeld lol aber ne Freundschaft??? Glaube das war mehr ein Trend als alles andere

1) Absolut hass/Bitte-verschwinde-von-dieser-Erde (Hoppenheim, Golfsburg, Vizekusen)
2) Abneigung, aber Respekt vor Tradition und/oder das sportlich fair geleistete (Bayern, Eintracht, KSC, Mainz)

3) Ihr-gehört-einfach-dazu (HSV, Schalke, BVB, BMG, VfB, Club)

4) Graue Mäuschen (Bochum, Hannover, Freiburg, Hertha, Bielefeld)

5) Sympathisch (Werder)

6) Köln (FC) (ne kategorie für sich halt
default_icon_cool.gif
)
So ne Liste hab ich auch:
Frankfurt = Hass

Alles andre = Alles ausser Lautern is sch....e
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben