Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vereinsloser Colak: "Sasic wollte mich zu den Profis holen"

Wow. Toller Charakter. Positive Grundeinstellung trotz Enttäuschungen, tritt nicht nach; außer gegen seinen Berater, was verständlich ist.

Etwas schmunzeln musste ich bei "immer ausverkauft" im Bezug aufs FWS.

Das ist sicherlich hart für den Jungen, der der Leidtragende ist, aber das zeigt doch letztendlich auch, dass Lell und Kuntz den Ton in Verhandlungen angeben und nicht irgendwelche Berater bestimmen, was Sache ist.

Das habe ich auch gedacht, aber ich denke schon dass die Verantwortlichen ein Bild von seiner Leistung haben und es dabei noch das "Problem" gibt, dass seine Position auch langfristig gut besetzt ist. Sicherlich ne bescheidene Situation für ihn, aber letztlich wird er dort auch ne Lösung finden. Vereine wie Koblenz, Ahlen, FSV werden sicher nicht nein sagen, wenn er ind er Winterpause einen leistungsoritntieren Amavertrag anbietet.

Das ist sicherlich hart für den Jungen, der der Leidtragende ist, aber das zeigt doch letztendlich auch, dass Lell und Kuntz den Ton in Verhandlungen angeben und nicht irgendwelche Berater bestimmen, was Sache ist.

Jetzt wo der Berater weg ist, könnte man sich aber dann auch wieder zusammensetzen. Der Junge ist kein Schlechter, hat seine Lektion gelernt und dürfte eine sehr gute Rolle bei unseren Amas spielen und sich weiterhin versuchen für die Profis zu empfehlen.

Die ersten beiden IV-Plätze sind zwar absolut vergeben, aber dahinter dürfte er gute Chancen auf einen Kaderplatz haben. Abel benötigt noch etliches an Spielpraxis, Damjanovic hat sich zuletzt hängen lassen, Hornig und Kotysch sind verletzt (oder im Aufbau) und mit Buchner und Correia muss er sich messen können, wenn er seinen eigenen Anforderungen genügen will.

Ich träum ja von einem zweiten Fall Robbles
default_wink.png

Sorry aber für sowas hab ich null Verständnis. Ich gehe davon aus, du hast ihn nicht öfter spielen sehn als ich (1x) und kennst ihn auch nicht privat. Dann einfach aufgrund eines Interviews eine solche Forderung raushauen ist doch bullshit.

Ich erlaube mir da kein Urteil über ihn und gehe einfach mal davon aus, dass er nach seinem Berater das Gespräch zu Lell und Co gesucht hat, die sich dann gegen ihn entschieden haben. Denke denen ist bewusst, dass wir im Moment mit Correia, Hornig, Damjanovic, Buchner, Ouattara, Amedick, Kotysch, Rodnei und Abel sage und schreibe 9 Profiverträge als IV haben und sie nichtglauben, dass er was verdrängen kann.

Ich hab es bei Correia und Pinhero (und Kaldirim) schon gesagt, man sollte den (jetzigen) Verantwortlichen doch erstmal vertrauen, schließlich haben diese die Jungs schon ein paar Mal gesehen und kennen sie nicht aus Interviews, sondern aus Vertragsgesprächen.

Geht es dir jetzt besser ?

Gut, dass ich jetzt weiss, dass ich jeden Spieler privat kennen muss, um mir

ein Urteil bilden zu koennen.

Pass auf dass du nicht in die Bullenscheisse trittst, die du anderen vor die Fuesse wirfst.
default_wink.png

Geht es dir jetzt besser ?
Gut, dass ich jetzt weiss, dass ich jeden Spieler privat kennen muss, um mir

ein Urteil bilden zu koennen.

Pass auf dass du nicht in die Bullenscheisse trittst, die du anderen vor die Fuesse wirfst.
default_wink.png

ja komm... er hat doch aber schon recht.

ich finde es auch echt komisch,dass hier jetzt schon wieder einige fordern,dass man ihn zurrückholen soll
default_icon_rolleyes.gif

ich hab ihn auch noch nie spielen gesehen und deswegen erlaube ich mir kein urteil,über seine sportliche leistung!

es sollte doch echt kein masstab sein,was jemand in einem interview von sich gibt...

hätte er in diesem interview den fck nicht so postiv erwähnt,dann würde doch hier niemand eine rückkehr fordern.

das sportliche sollte im mittelpunkt stehen!!! und wenn kuntz (wie von dir gefordert), kurz, lelle, oder sonst jemand (der im verein was zu sagen hat) das gefühl hätte,dieser spieler würde uns weiter bringen,dann würde man mit sicherheit auch wieder gespräche suchen.

Mein Spruch war zynisch gemeint und wer mich kennt weiss das, schliesslich heiss ich nicht Jenny.

Was ich nicht ok finde ist die Art und Weise wie der user Winfield hier mit einem spricht.

Bin zur Zeit nicht so gut drauf und da passt natuerlich so ein Bullshitgeschwafel natuerlich wie die Faust aufs Auge.

Zurück
Oben