Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verbesserungsvorschläge fürs Forum

Leute, wie wäre es mit nem Tausche/Verkaufe/biete/Suche Forum ?

Wo man alles mögliche verkaufen/tauschen kann. Fan Sachen, Tickets, non FCK zeugs. Bin sicher das da einiges los wäre
default_biggrin.png

Ich muß meine Fan Schal Sammlung z.b. noch erweitern
default_wink.png

Leute, wie wäre es mit nem Tausche/Verkaufe/biete/Suche Forum ?
Wo man alles mögliche verkaufen/tauschen kann. Fan Sachen, Tickets, non FCK zeugs. Bin sicher das da einiges los wäre
default_biggrin.png

Ich muß meine Fan Schal Sammlung z.b. noch erweitern
default_wink.png

Das hast du sogar noch vor einem Tag etwas reingeschrieben:shock:
default_wink.png

jo eben, ist nen großer unterschied, ein Forum ist sehr viel übersichtlicher als ein Threat für alle möglichen sachen, da geht viel übersicht verloren.

Die Übersicht hier im Forum fehlt meinermeinung nach ! Es sind viel zu viele Sachen als Wichtig eingestuft. Aber ich glaube das habe ich schon erwähnt.

Was ich mir wünschen würde wäre eine Möglichkeit direkt zum ersten ungelesenen Beitrag eines Threads zu springen.

Sollte mit vBulletin eigentlich möglich sein. Zumindest hab ichs schon gesehen.
default_wink.png

jo den pfeil vorm name des threads oder im thread oben auf "ersten ungelesenen Beitrag anzeigen". Letzteres wird natürlich nur angezeigt, wenn es neue beiträge im thema gibt.

ich wär auch dafür!!! *lol* kommtn bisschen spät un die idee hätte von mir sein können

Vielleicht sollte man eine "MElden" Funktion einfügen. Ich weiß nicht inwiefern die dann genützt würde. Ob dann alle zwei Sekunden ne Meldung von nem hirnlosen oder falsch gepostetetn Beitrag kommt, aber ist ja mal ne Idee.

Dieser Thread nämlich hier: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=12646http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=12646

Der gehört eigentlich ins Linkforum. Steht aber bei "Fußball national". Also fehl am Platz.

Soll ich jetzt dafür extra den Mod raussuchen und ihm ne PN schreiben? Einfacher wäre da die "melden" Funktion...

Vielleicht klickste einfach mal auf das Warndreieck neben dem permalink (da wo # und die zahl steht beim beitrag oben rechts) ?

Zurück
Oben