Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verbesserung der FCK-Homepage ... unsere Vorschläge

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo,

ich weiß dass es bereits einen Thread über die Homepage gibt,

aber um die Info`s, was nach eurer Meinung nach verbessert werden sollte, rauszufiltern, ist es einfach zu unübersichtlich und zu viel.

Es geht um folgendes, Jaworski wird nächste Woche auf einer Sitzung zu Gast sein, bei der ich auch sein werde, das wäre ein Anlass ihm evtl. eine Verbesserungs-Liste vorzulegen, wo man wie noch was an der HP ändern könnte.

Also wenn ihr konstruktive Kritik habt, her damit.
default_icon_smile.gif

Grüße

ich würde gerne mal wissen, warum es der administratorin des offorums so schwer gemacht wurde, dass sie die letzten tage die brocken hingeschmissen hat?

sie hat sich seit jahren den arsch für diese forum aufgerissen und das unter schwersten bedinungen, stichwort forensoftware.

jetzt, wo man meinen müsste, dass das ganze einfacher zu handeln sein müsste, wird die unbequeme (?) ehrenamtliche helferin mehr oder weniger rausgemobbt.

warum herr jaworski?

Eine Liste wäre vllt. hilfreicher:

- Warum musste Pusteblume gehen?

- HTML-Version erstellen

- Pop-Ups verhindern

- angekündigte Neuigkeiten auch endlich anbieten (Live-Ticker, Fanclubliste, Statistiken...)

- Wann geht FCK-TV online (wird es geld kosten?)

- Möglichkeit geben Intro sofort zu überspringen

...

- HTML-Version erstellen

- Pop-Ups verhindern

- angekündigte Neuigkeiten auch endlich anbieten (Live-Ticker, Fanclubliste, Statistiken...)

- noch mehr auf Aktualität achten

- mehr Struktur reinbringen (fehlende Übersicht)

- bessere Infos zur Mannschaft (besonders Training)

- bessere Übersicht über die Spielerportraits

- bessere und größere Auswahl an Bildern in der Galerie

- HTML-Version erstellen

- Pop-Ups verhindern

- Bilder zum Download freigeben,sonst sind die Dinger umsonst in der Ecke Download
default_icon_rolleyes.gif

- HTML-Version erstellen

- Pop-Ups verhindern

- Bilder zum Download freigeben,sonst sind die Dinger umsonst in der Ecke Download

- besseres Ticketing (Beispiel Adler Mannheim/SAP Arena)

- identische Sonderangebote Fanshop und Online-Fanshop

- Mailservice FCK-News

- HTML-Version erstellen

- Pop-Ups verhindern

- Bilder zum Download freigeben, sonst sind die Dinger umsonst in der Ecke Download

- Doc's Gallery einbinden

- Mailservice FCK-News

- Die Sponsoren wieder in ihren Markenfarben darstellen nicht Rot-Weiß oder Rot-Schwarz

- Die versprochene Webcam Rundumsicht installieren,auch für unsere ausländischen Fan's nach der WM

- sich konkret mit der farblichen Gestaltung auseinandersetzen (lesefreundlichkeit)

- HTML-Version erstellen

- Pop-Ups verhindern

- Bilder zum Download freigeben, sonst sind die Dinger umsonst in der Ecke Download

- Mailservice FCK-News

- Die Sponsoren wieder in ihren Markenfarben darstellen nicht Rot-Weiß oder Rot-Schwarz

- Die versprochene Webcam Rundumsicht installieren,auch für unsere ausländischen Fan's nach der WM

- sich konkret mit der farblichen Gestaltung auseinandersetzen (lesefreundlichkeit)

- Live-Support per Chat

- HTML-Version erstellen

- Pop-Ups verhindern

- Mailservice FCK-News

- Live-Support per Chat

- Sprachauswahl (+ englisch und französisch)

Warum? Dann springts net so ins Auge, is doch gut?!

Ich finde, es wirkt arg unnatürlich.

Außerdem ist da soviel rot... Das ist echt nicht schön für die Augen.

Ein kleiner gelber Pixelklecks würde da echt gut tun.

Alsso entweder das Hintergrunddesign ändern (weniger rot und vor allem: schwarze Schrift auf weißem Grund!!!), oder die Sponsorenlogos.

Alsso entweder das Hintergrunddesign ändern (weniger rot und vor allem: schwarze Schrift auf weißem Grund!!!), oder die Sponsorenlogos.
das fänd ich ziemlich wichtig. ganz ehrlich: ich lese auf fck.de GARNICHTS mehr, ich finds oberscheiße zum anschauen.

- HTML-Version erstellen

- Pop-Ups verhindern

- Mailservice FCK-News

- sich konkret mit der farblichen Gestaltung auseinandersetzen (lesefreundlichkeit) <--------------------------------------

- Live-Support per Chat

- HTML-Version erstellen

- Pop-Ups verhindern

- Mailservice FCK-News

- Live-Support per Chat

- Pressespiegel (Beispiel HSV)

Hat schonmal jemand die FCK-Suche getestet? Bei mir funktionieren die Ergebnisse überhaupt nicht.

Danke für die bisherigen Vorschläge!!

Deadline ist Montag 05.03.07, 12 Uhr, dann steht die Liste

und wird präsentierfähig bearbeitet und am Dienstag zur Sitzung

mitgenommen.

Wer noch was hinzufügen möchte, kann dies noch tun.

hoffe du präsentierst uns morgen das ergebnis. mal sehen was jaworski so zu den kritikpunkten zu sagen hat...

So Rossi hat in kleiner Gesprächsrunde fast zu jedem Punkt kurz und knapp was gesagt, Jaworski hatte in offener Runde nur 2 Verbesserungen erwähnt, dass dies kommt, das wars. Glaub er ist angenervt von dem Thema, er meinte nur er hätte schon genügend E-Mails bekommen und die Themen sind alle schon bekannt.

Hier nochmal die Liste:

Die Frage mit Pusteblume müsst ihr selbst dem Jaworski stellen!

- HTML-Version erstellen -> kommt

- Pop-Ups verhindern -> gibt es laut Rossi keine

- angekündigte Neuigkeiten auch endlich anbieten (Live-Ticker, Fanclubliste, Statistiken...) -> In Planung kommt

- Wann geht FCK-TV online (wird es Geld kosten?) ->in Planung und es wird Geld kosten

- Möglichkeit geben Intro sofort zu überspringen -> es gibt doch schon ein skip intro oder?

- noch mehr auf Aktualität achten -> aufgrund des Personalstandes gehts net immer schneller

- mehr Struktur reinbringen (fehlende Übersicht) -> laut Rossi übersichtlich, jeder hätte ne andre Meinung

- bessere Infos zur Mannschaft (besonders Training) -> schwer zu realisieren da Mitarbeiter zu sehr beschäftigt sind

- bessere und größere Auswahl an Bildern in der Galerie -> daran wird gearbeitet

- Gallery vom User Dr. Betze einbinden -> es gibt nur eigene Bilder der Agentur

- Texte und Bilder zu klein (unbedingt vergrößern, F11-Zoom ist keine große Hilfe) -> kommt, es wird versucht die Sponsoren Leiste rauszunehmen und dann das Nachrichten Fenster größer darzustellen

- Bilder zum Download freigeben, sonst sind die Dinger umsonst in der Ecke Download -> geht rechtlich nicht, da die Bilder der Agentur gehören

- besseres Ticketing (Beispiel Adler Mannheim/SAP Arena) -> zu teuer, nicht realisierbar, aber es wird an Verbesserungen gearbeitet

- identische Sonderangebote Fanshop und Online-Fanshop -> wird angedacht

- Online-Fanshop unbedingt überarbeiten -> geplant, wissen sie selbst dass da was gemacht werden muss

- Mailservice FCK-News

- Die Sponsoren wieder in ihren Markenfarben darstellen nicht Rot-Weiß oder Rot-Schwarz -> wird drüber nachgedacht, aber glaub kaum realisierbar wg. Gesamtgestaltungskonzept siehe unten

- Die versprochene Webcam Rundumsicht installieren, auch für unsere ausländischen Fan's nach der WM

- sich konkret mit der farblichen Gestaltung auseinandersetzen / zu viel rot (Leseunfreundlichkeit) -> denke mal wird nichts geändert, da rot die Farbe der neuen Homepage ist, da können oder wollen sie net einfach komplett alles ändern

- Live-Support per Chat

- Sprachauswahl (+ Englisch und Französisch) -> Fremdsprachen sind angedacht, jedoch nur einzelne wichtige Parts und nicht die ganzen Seite

- Pressespiegel (Beispiel HSV)

- FCK-Suche Ergebnisse funktionieren nicht

- Laola Männchen entfernen (keine Professionalität) ->bleibt laut Rossi bestehen, da is er ganz stolz drauf, warum auch immer....

Na da bleiben die Fan's halt wieder auf der Strecke, und die Agentur bekommt für so nen Schwachsinn auch noch en Haufen Geld, mich haben se damit das letztemal auf der Page gesehen, Forum kannste eh abhaken ohne Pusteblume. Zu den Webcams keine Stellungnahme? Dann auch noch genervt sein wenn man bei so einer Schrottpage mit Kritikemails bombardiert wird und sich dann auch noch hinstellen und sagen die Page wird sehr gut angenommen,für mich wars das, das Thema ist durch.
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif

So Rossi hat in kleiner Gesprächsrunde fast zu jedem Punkt kurz und knapp was gesagt, Jaworski hatte in offener Runde nur 2 Verbesserungen erwähnt, dass dies kommt, das wars. Glaub er ist angenervt von dem Thema, er meinte nur er hätte schon genügend E-Mails bekommen und die Themen sind alle schon bekannt.

Wenn das nicht mal alles sagt...

Zu den Webcams keine Stellungnahme?
Rossi hat das alles so schnell runter gerattert, das konnteste dir alles gar net merken, es kann sein dass es in Planung ist oder zumindest als Idee vorhanden, aber konkretes hat er meistens nit gesagt.

Es kann so einfach sein, vollkommen unnötig und überflüssig Sympathie zu verspielen...
tja das gestern war für mich auch völlig unerwartet, er war ziemlich arrogant und auf ne etwas missglückte aussage (zwar net von mir aber egal) er müsste selbstkritisch mit themen umgehen, hat er nahezu allergisch reagiert und war sehr angefressen. und dann noch sein baby homepage als thema....

naja, ich kann seine angepisstheit schon verstehen, er wird wirklich ständig drauf angesprochen.

doch damit musste man rechnen. wären se schlau gewesen, hättense sie die hp einfach mal an bestimmte leute/fanclubs zum vorabanschauen und kritisieren gegeben, dann hätten se sich die große lamentierflut erspart.

naja, ich kann seine angepisstheit schon verstehen, er wird wirklich ständig drauf angesprochen.

Zurecht!!!

Jeder Mensch muss mit den Konsequenzen seiner Arbeit leben.

Wäre die neue HP besser geworden als die alte HP, dann dürfte er sich jetzt als derjenige feiern lassen, der uns aus der Steinzeit geholt hat (auch berechtigt).

Aber so, muss er sich halt als derjenige kritisieren lassen, der eine schlechte Homepage qualitativ unterboten hat...

Man hätte die Fans auch vorher mal fragen sollen, was genau die sich wünschen. Jaworski hat in der letzten Zeit einiges bewegt und fanfreundlich gestaltet, aber gerade dann ist es ärgerlich, wenn die Seite nicht gut ankommt. Frage mich sowieso schon, wieso die immer Agenturen nehmen, die nichts gescheites hinbekommen.

Und einen Download-Bereich einzurichten, der gar keine Downloads anbietet, ist schon leicht ironisch.

Statt mal Fehler einzuräumen... das finde ich noch mit am Schlimmsten, dass man die HP noch als Erfolg wertet. Tja und warum ist er angefressen? Weil er sich den Fehlern bewusst ist, es aber nicht zugeben will.

Naja, ich war die Woche erst einmal auf der Page, ist mir viel zu umständlich mich immer durch das Intro zu klicken. Da hab ich die Infos hier viel schneller.

Und mal schauen was von den Dingen in Planung wirklich kommt...

tja das gestern war für mich auch völlig unerwartet, er war ziemlich arrogant und auf ne etwas missglückte aussage (zwar net von mir aber egal) er müsste selbstkritisch mit themen umgehen, hat er nahezu allergisch reagiert und war sehr angefressen. und dann noch sein baby homepage als thema....

Wer jetzt? Rossi?

moment mal, rossi ist für die hp nicht verantwortlich, er stellt sich vorne hin und badet den schlamassel aus. grade an ihn werden natürlich die beschwerden gerichtet, liegt ja auch so nahe, email ist ja vorhanden, schreiben wir em rossi....und da versteh ich ihn schon, dasser genervt is.

was nichts daran ändert, dass die hp ziemlich unüberdacht, vor allem in sachen userbelange, umgesetzt wurde.

??

Meine Beiträge richteten sich an Jaworski - von dem war doch bei Bloeksche auch die Rede, oder nicht?

Für mich bezieht sich das "Er" im zweiten Satz unter Berücksichtigung der Grammatik auf Jaworski...

Zurück
Oben