Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Verbal gesagt"-Autoren-Lobhudelei

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ja, klar, lieber halfarfan, ich helf dir doch gerne mein schatz.

also die fahnen, die hat thomas natürlich wieder mitgenommen. ist ja klar, das waren ja auch kosten, die wurden ja nicht einfach so verschenkt, die wurden ja nur zum weldeln mal kurz hergeliehen.

aber du kannst dir auch selbst eine machen.

da gehste jetzt zum beispiel (am besten sofort) in den baumark, und holst dir ein plastikrohr, die nennen das da "kabelrohr" auch wenn da gar kein kabel drin ist wenn mans kauft, aber naja.

und dann gehste in den rewe, ich hab ja gelesen, ihr habt einen und deine ma geht ja auch so gerne dort hin, also kennste ja auch bestimmt den weg dorthin und im rewe kennste dich sicher auch aus.

also, wenn du dann im rewe bist, dann holste dir ne rote mülltüte. meistens gibts die nicht einzeln, da musste vlt halt ne 100er pack nehmen.

ja, und dann klebste die rote mülltüte mit tesa (gibts auch beim rewe) an die stange.

also die fahnen, die hat thomas natürlich wieder mitgenommen. ist ja klar, das waren ja auch kosten, die wurden ja nicht einfach so verschenkt, die wurden ja nur zum weldeln mal kurz hergeliehen.

da gehste jetzt zum beispiel (am besten sofort) in den baumark, und holst dir ein plastikrohr, die nennen das da "kabelrohr" auch wenn da gar kein kabel drin ist wenn mans kauft, aber naja.

und dann gehste in den rewe, ich hab ja gelesen, ihr habt einen und deine ma geht ja auch so gerne dort hin, also kennste ja auch bestimmt den weg dorthin und im rewe kennste dich sicher auch aus.

also, wenn du dann im rewe bist, dann holste dir ne rote mülltüte. meistens gibts die nicht einzeln, da musste vlt halt ne 100er pack nehmen.

ja, und dann klebste die rote mülltüte mit tesa (gibts auch beim rewe) an die stange.

dankeeeeee ich guck mal udn wenn ich noch fahnen stoff übrig hab kann ich noch mehr machen oder ? ich stell mal fotos onlin

lol lustiger beitrag

so ne fahne mach ich mir auch..

alla gut, samstag ist gebongt. sag kate bescheid und wir werden viel spaß haben.
default_smile.png

default_biggrin.png
Das ist genial, wenn man im Internet das eigene Wochenendprogramm erfährt...
default_wink.png
Bin zu 90% dabei! (Der Bayer ist krank, aber bis dahin sicher wieder auf den Beinen. Falls doch nicht würde ich mir gerne Dein Karnevalskostüm leihen Evo.)

Freu mich auf Samstag! Bitte um Durchsage von Treffpunkt und Zeit.

Das mit Deniz kommt mir bekannt vor. Als ich das erste mal in Gladbach war (fragt mich bitte nicht mehr nach dem Jahr
default_wink.png
), wollte mir auch ein paar Gladbacher zwei Schals zocken. Ich hielt sie fest und sie zogen mich durch den kompletten Wagen vom Zug. Im Türbereich wurde ich dann am Hals gepackt und hochgehoben und man sagte mir, ich solle die Schals los lassen. Hab ich natürlich nicht gemacht. Sie liesen dann auch von mir ab uns stiegen ohne Schal von mir aus.

Danach entschuldigten sich die Gladbacher im Wagen für die Chaoten und meinten, sie wäre auch Polizeibekannt. Nur Polizei war keine im Zug und helfen wollte auch niemand!!

naja, die saarbücker haben ihr strafe für dieses flegelhafte verhalten gegenüber frauen und kindern ja jetzt erhalten
default_wink.png

so, meine damen und herren, et jit neuet!

redcity hat sich an die tasten geschmissen (haha, wenn ich mir das bildlich vorstelle
default_wink.png
) und nen breicht aus sicht des segelschulschiffs santa esmeralda lassmirande den sevilla (oder so ähnlich) geschireben. vielen dank dafür, käptn!

lobhuddelei, eigenes geschwätz und sonstiger kram wie immer hier rein!

ps: wer über seine eigene fahrt was schreiben und der welt mitteilen möchte, der kann das naütrlich auch tun, nur keine falsche bescheidenheit.

Super Bericht, großes Lob an Redcity!!!

Und Dank an den ganzen Mob, wie geil, dass mal ausschließlich Lautern-Fans mein Heim mitten im Feindesland bevölkert haben!!!! Sehr geil...
default_wink.png

Von mir nochmal vielen lieben Dank an dich Kate... Kaffee war lecker!
default_smile.png

die seite haste doch grad selbst gebastelt. tschilobi....ich glaub dir immer noch nicht. hört sich immernoch eher an wie ne yogafigur
default_wink.png

Riesen Kolumne! Trifft es wirklich genau. Danke TAin dafür!

Klasse Bericht...hat mich echt amüsiert,scheint ja immer feucht fröhlich zuzugehn.....so muß das sein!

Und sry wenn ich mich da einmisch aber tschilobi gibts auch hier in Neustadt, das sagen die Sinti und Roma(mittlerweile nicht nur die) auch immer wenn grad einer kein geld hat....tschi heißt kein,nix und Lobi Geld.........die haben für viele Sachen ihre eigenen Namen, des hört sich teilweise echt lustig an deutsch,pfälzisch und zigeunerisch in da mix........

edit sagt laut stiller sagen die kowwlenzer auch lobi sprich lowie.....des wusst ich ned

dat is doch ewisch alt, devilheart
default_wink.png

da gings bei ner fahrt darum wer die am unmöglichsten zu erratenden dialektwörter auftreiben kann. und wer kommt denn schon auf sowas?
default_wink.png

im übrigen haben wir ja auch sascha89 im zug getroffen. und was soll ich sagen: n bisschen siehter aus wie de stiller in jung
default_wink.png

Sehr unterhaltsamer Bericht, Evo, klasse geschrieben, macht Laune! Werd die Fortsetzungen vermissen, wenn du in Schottland bist. Aber vielleicht schreibst du ab und zu mal was aus deinem Leben im Exil?
default_icon_wink.gif
Nur mal so als Anregung....

Für euch Auswärtsfahrer freuts mich immer besonders, wenn ihr mal auf dem Rückweg nen Sieg feiern könnt!
default_biggrin.png

Kann ich gerne machen, hab dann wahrscheinlich auch eh wieder n bisschen mehr Zeit als jetzt. Muss zwar dann feste lernen für die Prüfungen, aber das lässt sich ja sehr, ähm, flexibel gestalten
default_wink.png

Na dann schliesse ich mich meinen "Vorschreibern" mal an. Klasse geschrieben und evtl. klappt es ja das nächste mal mit der Bahnhofsdurchsage. Jedenfalls werde ich das nächste mal komplett Zivil fahren bis ich die restlichen Leute getroffen habe, evtl. haben die Herren in Grün ja dann weniger Probleme und ich komme am Gewahrsam vorbei
default_wink.png

das ist echt unglaublich, jimmy. naja, aber immerhin durfteste als ausgleich ja ice fahren (oder mussteste dafür dann extra löhnen?!).

wir hatten schon vermutet, dass ihr aus langeweile vlt doch nen früheren zug genommen hattet. in fürth hab ich dich dann nicht gesehen. aber ok, da hab ich generell wenig gesehen, hehe
default_wink.png

Zurück
Oben