G
Guest
Guest
ja saarbrücken weil da steht was in dem bericht da von fahne
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ja, klar, lieber halfarfan, ich helf dir doch gerne mein schatz.
also die fahnen, die hat thomas natürlich wieder mitgenommen. ist ja klar, das waren ja auch kosten, die wurden ja nicht einfach so verschenkt, die wurden ja nur zum weldeln mal kurz hergeliehen.
aber du kannst dir auch selbst eine machen.
da gehste jetzt zum beispiel (am besten sofort) in den baumark, und holst dir ein plastikrohr, die nennen das da "kabelrohr" auch wenn da gar kein kabel drin ist wenn mans kauft, aber naja.
und dann gehste in den rewe, ich hab ja gelesen, ihr habt einen und deine ma geht ja auch so gerne dort hin, also kennste ja auch bestimmt den weg dorthin und im rewe kennste dich sicher auch aus.
also, wenn du dann im rewe bist, dann holste dir ne rote mülltüte. meistens gibts die nicht einzeln, da musste vlt halt ne 100er pack nehmen.
ja, und dann klebste die rote mülltüte mit tesa (gibts auch beim rewe) an die stange.
ja, klar, lieber halfarfan, ich helf dir doch gerne mein schatz.
also die fahnen, die hat thomas natürlich wieder mitgenommen. ist ja klar, das waren ja auch kosten, die wurden ja nicht einfach so verschenkt, die wurden ja nur zum weldeln mal kurz hergeliehen.
aber du kannst dir auch selbst eine machen.
da gehste jetzt zum beispiel (am besten sofort) in den baumark, und holst dir ein plastikrohr, die nennen das da "kabelrohr" auch wenn da gar kein kabel drin ist wenn mans kauft, aber naja.
und dann gehste in den rewe, ich hab ja gelesen, ihr habt einen und deine ma geht ja auch so gerne dort hin, also kennste ja auch bestimmt den weg dorthin und im rewe kennste dich sicher auch aus.
also, wenn du dann im rewe bist, dann holste dir ne rote mülltüte. meistens gibts die nicht einzeln, da musste vlt halt ne 100er pack nehmen.
ja, und dann klebste die rote mülltüte mit tesa (gibts auch beim rewe) an die stange.
alla gut, samstag ist gebongt. sag kate bescheid und wir werden viel spaß haben.![]()
Großer Dank an Alle. Für Kaffee, Woschd, Weib und Gesang.![]()
stiller war mal jung ???![]()
P.S.: Gewohnt toller Bericht...auch wenn ich zuerst gelesen hab "Rewe war nüchtern, aber doch anständig."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.