Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verabschiedung Jäggi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matkon

Member
Ich weiß nicht, ob jemand von euch gestern im Stadion (AUS-ITL) war.

Deshalb poste ich es mal ...

So 10 Minuten nach dem Schlusspfiff hat Schömbs Jäggi verabschiedet.

Er sagte sinngemäß, dass mit Ende der WM Spiele aufm Betze auch die Amtszeit Jäggis endet. Weiter dankte er total euphorisch Jäggi für die 4 tollen Jahre sowie für sein Engagement und seine hervorragenden Leistungen um den FCK.

Zum Schluß gabs noch ne Buddel Schampus von Goleo ...

Ich weiß nicht wie es euch geht,

das war Sarkasmus pur, obwohl es ernst gemeint war.

Was auffiel, kein Applaus und keine Pfiffe - Nichts !!!

Ein Abgang durch die Hintertür ...

Naja war halt keiner im Stadion den es interessiert hat. Weder die Italiener noch die Socceroos!

Ich wollte das ja auch nur "präventiv" anmerken.
default_icon_wink.gif
Nichts für Ungut

*sing* schöööööööönen Gruß und auf wiedersehn.... (nur zu Besuch)

danke für die Inof. aber ne interne verabschiedung hätts auch getan. aber so wars wohl geschmacklos

Ich denke das gestern war die Verabschiedung als WM Koordinators des Spielortes Kaiserslautern. Immerhin war's ja eine FIFA-Veranstaltung und keine des FCK.

stimmt da könnteste recht haben.

vielleicht kommt ja am stadionfest oder so noch was vom verein.

grübel

stimmt da könnteste recht haben.
vielleicht kommt ja am stadionfest oder so noch was vom verein.

grübel

...vom Verein kommt zum 1.7. eine Gewinnbeteiligung von 180 000.- Euro nach Steuern! Das ist doch auch ne feine Sache, oder?

Um es mmit den Höhner zusagen :

Bye Bye my love marret joot ...

Bis zum nächsten moal....

By Bye my love du warst joot ich fand dich wunderbar !!!!

ER HAT SUPER ARBEIT GEMACHT DANKE !

Schade, etwas unFCKig, aber vll kommt da ja wirklich noch was am Stadionfest. Alles Gute, Rene, und danke für die Rettung unseres Klubs vor dem endgültigen Absturz.

...vom Verein kommt zum 1.7. eine Gewinnbeteiligung von 180 000.- Euro nach Steuern! Das ist doch auch ne feine Sache, oder?

Ich lese hier gerade 5 Minuten und hab schon keine Lust mehr.

Immer nur am Nörgeln...hättest wohl lieber 3 Mio Miese gehabt und Jäggi nur mit nem Blumenstrauß verabschiedet.

Jetzt bin ich wahrscheinlich gleich wieder ein "Jäggi-Jünger"...drum schenk ich mir das weitere hier auch. Es gibt Threads, die sollte man gar nicht erst anfangen zu lesen.

Immer nur am Nörgeln...hättest wohl lieber 3 Mio Miese gehabt und Jäggi nur mit nem Blumenstrauß verabschiedet.

Jetzt bin ich wahrscheinlich gleich wieder ein "Jäggi-Jünger"...drum schenk ich mir das weitere hier auch. Es gibt Threads, die sollte man gar nicht erst anfangen zu lesen.

Du brauchst es ja nicht zu lesen. Ich hab Jäggi nicht zum Politikum gemacht. Wenn Du es Dir so ans Herz geht, dann solltest Du solche Threads wirklich besser meiden!!! Aber dennoch musste hier nicht gleich austicken...
default_icon_rolleyes.gif

Jäggi hat gute Arbeit geleistet, er hat den Verein gerettet, ok leider "nur" Wirtschaftlich, das sportliche hat er leider zu lange aus den augen gelassen, aber er hat sich dort auf seine trainer verlassen und die spieler geholt die die trainer wollte!

Trotz allem danke für die Rettung!!!!!!

Den Aufstieg schaffen wir doch direkt wieder!

Du brauchst es ja nicht zu lesen. Ich hab Jäggi nicht zum Politikum gemacht. Wenn Du es Dir so ans Herz geht, dann solltest Du solche Threads wirklich besser meiden!!! Aber dennoch musste hier nicht gleich austicken...
default_icon_rolleyes.gif

"ans Herz gehen", "austicken" ???

Es wird immer nur rumgenörgelt...typisch deutsch halt.

Ruhig Blut! Hättest du das nicht, wenn wir noch in der ersten Liga wären?

Ich bin sicher kein Nörgler und äußere mich auch immer kritisch gegen solche.

Aber beim Thema RCJ werden einige in kurzer Zeit wohl die Augen aufmachen, das ist so sicher wie Netzers Scheitel bei der ARD.

Ich habe die Geduld alles abzuwarten. Insofern kann ich dich beruhigen, dass dies meine letzten Zeilen in diesem Thread über Jäggi waren. Meinerseits ist er verabschiedet.

Juhu!!!!!! Endlich is er weg!!!! sorry nee, ich sag ja schon auf wiedersehn...lol....aber mir is es ganz lieb wenn er net mehr da is! Keine Ahnung aber ich hab das gefühl da war irgendwas faul mit den verträgen das hertzsche und herbert erst gesagt haben sie bleiben un dann doch gehn. vielleicht hat jäggi auch was damit zu tun gehabt. irgendwie mitgeredet ach was weiß ich. soooo sehr hab ich ihn auch wieder net gemocht!

Aber trtzdem adieu und noch weiterhin viel erfolg! *smile*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben