Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

VBulletin 4.0 im Anmarsch

schön... bin immer für weiterentwicklungen und fortschritt...

wenn wir gerade dabei sind, wann kommt endlich der "Thanks" hack?
default_wink.png

Definitiv... dann könnte man das Karmagedöns in Rente schicken.
default_wink.png

naja, wenn vb4 bald kommt machts keinen sinn jetzt noch hack zu installieren. Muss wahrscheinlich vor dem update alle hacks rauswerfen.

Darf man Farbwünsche äußern? Bordeaux mit weißer Schrift!
default_wink.png

Sieht vom Forum her nicht sehr viel anders aus. Was meinst du wie lang so ein Update braucht - wie lange wir offline sein werden?

(Hatte beim Überfliegen der Beiträge das "nma" von "Anmarsch" übersehen...)

Darf man Farbwünsche äußern? Bordeaux mit weißer Schrift!
default_wink.png

Sieht vom Forum her nicht sehr viel anders aus. Was meinst du wie lang so ein Update braucht - wie lange wir offline sein werden?

(Hatte beim Überfliegen der Beiträge das "nma" von "Anmarsch" übersehen...)

Kann ich leider gar nicht einschätzen. Kommt drauf an obs bei dem Update Probleme gibt oder ob alles sanft abläuft!
default_wink.png

Screenshots sehen ja schonmal ganz nett aus.

Bei der letzten umstellung hats bei mir einige wochen gebraucht, bis ich mich an das neue design gewöhnt hatte, bin mal gespannt wie lange ich dieses mal brauche.
default_wink.png

Aber wenn das froum sowieso ein neues design erhält, könnte man doch auch den nasenteufel im forumsbanner wieder reaktivieren?
default_wink.png

Kann ich leider gar nicht einschätzen. Kommt drauf an obs bei dem Update Probleme gibt oder ob alles sanft abläuft!
default_wink.png

Mach am besten ein seperates Forum mit VB4 auf und kopier rueber bzw. stell die Datenbank um sobald es fertig ist - verringert die Downtime um einiges
default_smile.png

na, wer weiß ob über die jahre in den scripten irgendwo durch das ständige abändern kleine fehler sind. die würde man durch ein upgrade vielleicht verschleppen. ne neue install und später die übernahme der datenbank würde das verhindern. außerdem weiß man nicht ob die alten hacks in vb4 nicht probleme bereiten.

Dass heißt? Doc wird endlich gekickt?
bekomm hier doch sowieso schon meine täglichen arschtritte
default_wink.png

könnt mer dann auch andere änderungswünsche umsetzen,

wie z.b. das vor einiger zeit angesprochene spielchen für zwischendurch?

bekomm hier doch sowieso schon meine täglichen arschtritte
default_wink.png

könnt mer dann auch andere änderungswünsche umsetzen,

wie z.b. das vor einiger zeit angesprochene spielchen für zwischendurch?

Spielchen für zwischendurch?
default_biggrin.png

Doc, du hast doch 'ne Frau daheim, nimm die!
default_tongue.png

nettes gimmick aber wenn ich auf eins verzichten könnte, dann auf die uhr.

bin sowieso eher selten auf der startseite und dann ganz sicher nicht wegen der uhr
default_wink.png

ja, das VBCMS wird wegfallen, da die notwendigsten CM Funktionen von VB4 abgedeckt werden. Das Forum sieht im VB4 kaum anders aus. Siehe screenshots 1. seite.

Zurück
Oben