Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Valencia - HSV

hab kein dsf
default_icon_sad.gif

schreibt mal fleißig wenn was passiert!
default_icon_smile.gif

drücke den hsvlern die daumen wär schön wenn sie es schaffen würden.

boar was für arschlöcher sind denn die valencia junx, respekt das van der vaart und so so ruhig blieben; aber unglaublig und sowas ohne rot...

HZ O-O

Ich mochte Valencia mal. Aber so, wie die letztes Jahr in der CL gegen Bremen und jetzt gegen HSV aufgetreten sind...

Nenene.
default_icon_rolleyes.gif

Is bei mir genauso, nachdem CL-Spiel Valencia-Bremen wurd ich zum Valencia-Hasser, das war ein Skandal, so schlechte Verlierer hab ich noch nicht erlebt. Und heute haben sie wieder ihren unschönen Ruf verteidigt *kopfschüttel*

Coole Sache, wieder eine deutsche Mannschaft mehr im UEFA-Cup, jetzt noch die Mainzer. Ja, auch denen gönn ich es, bitte nicht schlagen.
default_icon_wink.gif

wir schlagen dich nicht...wir steinigen dich nur...
default_wink.png

klar, jede deutsche mannschaft international bringt uns weiter...aber dass es grad die mainzelmännchen sind...nun gut....
default_wink.png

hab ich mich augeregt, als ich die aktionen von valencia gesehen, was für idioten...das hätten se mal aufm Betze machen sollen...

Ich finde den HSV inzwischen recht sympatisch und deshalb gönne ich es ihnen auch, Aber was mich noch mehr freut ist, dass sie Europa diesen Drecksverein mit ihren Aggrospielern ersparen. Werfen sie Jarolim vom Feld, van der Vaart wird zu Boden geschmissen und an den Haaren gezogen und getreten, Boulahrouz wurde an die Grugel gegangen und dass alles nachdem sie schon gegen Bremen ausgerastet sind. Ich würde mir wünschen, dass man diesen Scheißverein mal richtig bestraft, indem man sie international sperrt. Obwohl dieses Jahr haben sie es ja selbst geschafft!
default_icon_smile.gif

Was die Sache mit Mainz angeht. Nicht unbedingt jede deutsche Mannschaft bringt uns international weiter, weil für die 5-Jahreswertung alle Ergebnisse aller Vereine zusammengezählt werden und dann durch die Anzahl der Vereine geteilt wird. Würde Mainz also in der ersten Runde rausfliegen, würden sie den Schnitt senken.

naja, hauptsache Fussball, da ich die ganze Woche auswärts bin freue ich mich immer über Fussball im TV, und da hab ich diese Woche echt Glück, auch wenn ich sagen muss das das Spiel nicht sonderlich berauschend war!

wir schlagen dich nicht...wir steinigen dich nur...
default_wink.png

klar, jede deutsche mannschaft international bringt uns weiter...aber dass es grad die mainzelmännchen sind...nun gut....
default_wink.png

hab ich mich augeregt, als ich die aktionen von valencia gesehen, was für idioten...das hätten se mal aufm Betze machen sollen...

da fragt man sich warum werden bei spielen von Foulencia nicht die besten Schiedsrichter eingesetzt.
default_icon_evil.gif

bf, das hab hab ich mich auch gefragt...dieser schir und der vom hinspiel waren ein witz...bei uns in der buli wären die spieler nach den aktionen mit rot vom platz geflogen...

Das Spiel war nicht schön, aber spannend. Das Verhalten der Spanier war echt das allerletzte! Mußte da zweimal hinschauen bei der Szene, als Voronin vom Platz geschmissen und van der Vaart an den Haaren gezogen wurde und der Schiri nur Gelb gab. Konnte es nicht fassen!!! Aber den Freistoß für den HSV am Strafraum hatte er ja auch nicht gegeben, obwohl das ne klare Sache war. Na gut, HSV ist weiter - schöne Sache für den deutschen Fußball. Hoffe nun auch noch auf die Mainzer.

Zurück
Oben