Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Valdrin Mustafa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stiller

Well-Known Member
U19-Torjäger Valdrin Mustafa wird Profi

Der 1. FC Kaiserslautern hat ein weiteres Nachwuchstalent an sich gebunden und Valdrin Mustafa mit einem Profivertrag bis 2020 ausgestattet.

...

Mustafa war einer der Leistungsträger bei der Vizemeisterschaft der U19 und wurde mit 17 Toren in 26 Spielen Torschützenkönig der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest.
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/profis/news-profis/news/detail/News/u19-torjaeger-valdrin-mustafa-wird-profi.html

Na da haben wir doch unseren Goalgetter für 2017/18. ;)

Ehrlich gesagt bin ich zwiegespalten. Wie man auf transfermarkt lesen konnte, wollte er zuerst fort. Angeblich wurde er bundesweit angeboten ohne dass ihn ein ambitionierter Verein verpflichten wollte. Und nun sind wir doch gut genug.

Ich hoffe da war viel Phantasie im Spiel und er ist mit vollem Herzen Lautrer.

Wie er die Tore reinmacht , ist mir eigentlich egal. Ob mit Phantasie oder Verstand? Hauptsache der Ball ist wo er hingehört. In des Gegners Netz...

Sehr gute Nachrichten! Grill, Müsel und Mustafa jetzt neu im Profikader. Pick, Seufert und Shipnoski gehören da ja schon dazu. Auch Koch, Manni, Dittgen und Görtler sind noch U23. Damit ist ein Grundstein gelegt für einen Teil im Kader, mit dem sich die Fans identifizieren können und der sich einspielen kann. Jetzt brauchen die Jungs Einsätze und Vertrauen. Bitte keine Transfers wie Pich und Piossek, die Eigengewächsen die Plätze wegnehmen.

Immer nur hoch mit den "jungen & wilden", genau das muss unser zukünftiger Weg sein.
Und 17 Tore in 26 Spielen sind eine super Quote, ich bin sehr gespannt was der Junge so drauf hat.
Herzlich Willkommen bei den Profis!

einer wäre schon gut, sinfs mehrere, kann man ja fast schon von einer goldenen generation sprechen. metz wäre dann sicher auch stolz wie oskar! könnte er dann auch ohne zweifel sein.

Ich stünde als Leader bereit, würde aber nach 5 Minuten einen KLappstuhl zum verschnaufen benötigen. Wenn die das mit dem Fußballspielen regeln können, ich mache den Rest!

Shelter schrieb:
Immer nur hoch mit den "jungen & wilden", genau das muss unser zukünftiger Weg sein.
Und 17 Tore in 26 Spielen sind eine super Quote, ich bin sehr gespannt was der Junge so drauf hat.
Herzlich Willkommen bei den Profis!

Genau so ist es!
Bin mega gespannt auf den Jung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben