Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vaclav Sverkos

ViehliebMA

Well-Known Member
Derzeit bei Austria Wien in Österreich, die haben allerdings kein Geld, um von ihrer Kaufoption (Höhe kenn ich nicht), Gebrauch zu machen. In Gladbach noch Vertrag bis 2009, aber da ist man sich laut EXPRESS von heute noch nicht sicher, ob man ihn holen will.

Wäre der nicht vielleicht was für den Sturm bei uns?

Naja, ich find ihn nit schlecht! Ich würd aber sagen besser als manch ein anderer Stürmer im Team. Kurz und knapp:

-Er muss nach Lautern kommen WOLLEN.

-Gladbach muss ihn abgeben WOLLEN.

-Die Ablösesumme darf nicht zu hoch sein, das wir ihn WOLLEN.

Wenn das alles stimmt dann WILL ich das er kommt
default_icon_wink.gif

Naja, ich find ihn nit schlecht! Ich würd aber sagen besser als manch ein anderer Stürmer im Team. Kurz und knapp:

-Er muss nach Lautern kommen WOLLEN.

-Gladbach muss ihn abgeben WOLLEN.

-Die Ablösesumme darf nicht zu hoch sein, das wir ihn WOLLEN.

Wenn das alles stimmt dann WILL ich das er kommt
default_icon_wink.gif

-Gladbach muss bereit sein, einen Konkurrenten in der 2. Liga stärken zu wollen.

Dafür das er sicher einen Haufen Kohle kostet, ist er nicht DER Bomber den wir noch bräuchten. Er war schon mal für uns im Gespräch, damals noch in der 1. Liga und es scheiterte am Geld, er wechselte stattdessen zu Hertha BSC.

also ich fände ihn net verkehrt.. bis 2005 war er doch richtig gut, danach leider einen karriereknick.. aber ich denke, das rekdal ihn wieder hinbekommen könnte / würde...

also er ist bestimmt kein schlechter, aber das Toreschießen hat er auch nicht erfunden, von daher wünsche ich mir ihn nicht als Neuverpflichtung!

nein bitte nicht. er hat zwar nen großen namen,jedoch hat er das pech am fuß kleben.

Ähnlich ist die Situation bei Vaclav Sverkos. Auch ihm hat die sportliche Leitung klar signalisiert, dass er bei einer entsprechenden Anfrage den Verein verlassen kann. „Bei ihm könnte es sein, dass wir sogar schon bis Sonntag eine Lösung gefunden haben“, ist Luhukay zuversichtlich, diese Personalie bald geklärt zu haben.

www.borussia.de

bitte nicht, der hat doch in keinem verein wirklich was gerissen!

dann lieber irgend nen nobody aus dem norden, bei dem man wenigstens noch hoffnung haben kann!

Vor ein paar Jahren hätte ich diese Verpflichtung noch begrüßt. Damals galt er als Riesentalent auf dem aufsteigenden Ast und hat für die Gladbacher ziemlich aufgetrumpft.

Über die Jahre ist davon leider wenig übriggeblieben. Die Unbekümmertheit, mit der er aufgespielt hatte, ist weg. Bei Hertha konnte er sich, ausgeliehen, nicht durchsetzen. In der Bundesliga konnte er sich erwiesenermaßen bei keinem großen Verein einen Stammplatz erarbeiten.

Das alles bedeutet zwar nicht, dass er ne totale Graupe ist, und vielleicht nicht über den Umweg 2.Liga doch nochmal den Durchbruch schafft. Immerhin ist er erst 23 oder 24, da liegt also noch ein gutes Stück Karriere vor ihm. Und vielleicht braucht er nur den richtigen Trainer, der ihn zu motivieren und richtig anzupacken versteht.

Jedoch bleibt seine Verpflichtung ein sportliches Risiko, das man nicht abschätzen kann. Das kann toll laufen, oder voll in die Hose gehen. Das finanzielle Risiko hält sich wiederum wahrscheinlich in Grenzen, da ihn die Borussia unbedingt loswerden will, so wie es aussieht.

Was mich am meisten ärgern würde, wenn ihn die Mainzer holen, und Klopp aus ihm alles rauskitzelt. Dann würde ich echt abdrehen.

Bleibt also zu hoffen, dass WENN er bei uns überhaupt ein Thema sein sollte und dann kommt, er bei uns voll einschlägt, und er bei den Mainzern, sollten die ihn verpflichten, sein bisheriges Image bestätigt
default_icon_biggrin.gif

default_icon_wink.gif

wäre ein persönlicher Wunschspieler von mir.

Der hat noch viel mehr drauf als er derzeit zeigt.

Mit ner richtigen Mannschaft+Trainer würder der auch in 1.Liga überzeugen.

Für ihn persönlich wäre auch 2.Liga in D besser als die Ösi-Liga

wär doch en guter transfer für uns, also für die 2.liga dürfts für ihn doch alle mal langen.

Sverkos war die letzten Jahre schon öfter mein Wunschspieler. Aber wenn ich mir anschaue wie lange er schon keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt würde von einer Verpflichtung Abstand nehmen. Einen "harten Hund" wie Rekdal (was man so hört) kann er wohl eher nicht gebrauchen, Nachdem seine Frau die Fehlgeburt hatte ist er wohl nie mehr richtig psychisch auf die Beine gekommen. Hat aber auf jeden Fall alle Anlagen für einen Top Fussballer.

Zurück
Oben