Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vaclav Sverkos

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Ein weiterer Bekannter aus der Bundesliga,der gut zu Lautern passen würde,wäre Vaclav Sverkos (früher M´gladbach, heute Banik Ostrava).

Der hat schon in Gladbach ganz gut gespielt,und wurde jetzt Torschützenkönig in Tschechien und darf sogar mit zur EURO fahren.

Das klingt alles sehr gut und ich hab ihn noch in Erinnerung,für mich auch ein guter Stürmer.

Allerdings beträgt der Marktwert offensichtlich 1,1 mio €. (laut Transfermarkt.de).

Was meint ihr dazu? Also meiner Meinung nach ein guter Neuzugang,wenn der Transfer zu stämmen wäre...wobei ich immer noch andauernd auf Türker hoffe.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3528/sverkosvaclav/profil.html

Ein weiterer Bekannter aus der Bundesliga,der gut zu Lautern passen würde,wäre Vaclav Sverkos (früher M´gladbach, heute Banik Ostrava).
Der hat schon in Gladbach ganz gut gespielt,und wurde jetzt Torschützenkönig in Tschechien und darf sogar mit zur EURO fahren.

Das klingt alles sehr gut und ich hab ihn noch in Erinnerung,für mich auch ein guter Stürmer.

Er wurde Torschützenkönig in Tschechien?!

Nicht schlecht, hätte ich ihm nicht zugetraut. Den großen Durchbruch hatte er in Deutschland ja nicht geschafft. Wird das wohl aber nochmal versuchen. Aber eher nicht in der 2. Liga. Gibt da sicher interessierte 1.-Ligisten wenn er denn nach Deutschland wechselt.

An dem waren wir doch früher schon dran und haben ihn nich bekommen. Denke gerade jetzt ist es nicht realistisch, und auch nur bedingt sinnvoll. Türker und Torghelle halte ich für primär wichtig, denn da weiß man was man hat.

sverkos würde ich mit der schubkarre in tschechien abholen, halte immer noch sehr viel von ihm und wäre in gladbach diese familiäre geschichte nicht gewesen, dann würde er heute noch dort spielen und ich bin mir sicher er hätte sich durchgesetzt

sverkos würde ich mit der schubkarre in tschechien abholen, halte immer noch sehr viel von ihm und wäre in gladbach diese familiäre geschichte nicht gewesen, dann würde er heute noch dort spielen und ich bin mir sicher er hätte sich durchgesetzt
In Gladbach war in der Zeit vor Ziege auch immer viel Trouble, vergleichbar mit uns, schwieriges Umfeld für sensible Spieler. Für Sverkos war es denke ich gut dass er zurück in die Heimat ist. (Bei Broich war es ähnlich gelabert, aber der war so blöd in ein noch größeres Irrenhaus zu wechseln und wird es imho folglich nie schaffen, ein großer zu werden, wozu er eigentlich das Potential hatte).

Um nochmal auf Sverkos zu kommen: Ist keiner für uns, weil da müsste man richtig Geld in die Hand nehmen (sein Club spielt Uefa-Cup) und das sollte man lieber erstmal in "solide" Verstärkungen investieren bevor man wieder nach den Sternen greift.

@UNI

die Frage liegt da auch immer beim Vertrag, Ausstiegsklausel? Ausstiegsklausel für ausländische Vereine etc.

Ich habe nie gesagt, dass er unbedingt finanzierbar ist, aber er wäre auf jeden Fall eine Verstärkung..

Also ich denk bei einem Türker oder Torghelle wäre das Risiko geringer. Teurer wären die nicht. Und bei beiden hat man letzte Saison gesehen, dass sie für uns eine Verstärkung wären.

Eine Politik der kleinen Schritte wär mir lieber- sonst wachsen auf unsrem Berg die Erwartungen wieder in den Himmel....

Und weiteres Geld in den Sand setzen sollten wir nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben