Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

userfotos bei diversen treffen

Dr.BETZE

Well-Known Member
wie viele von euch wissen, haben wir ja den teufelsanbeter-thread, mit fotos von rt.de-usern.

da nicht jeder ne cam hat oder nicht weiss, wie er das bild ins forum bekommen soll, biete ich hier an, euch bei mir zu melden.

solltet ihr mich also bei einem treffen, im stadion, beim training oder sonstwo sehn, dann sprecht mich an.

hab ja meistens die cam dabei, also sollte es kein problem sein, schnell ein bild von euch zu machen.

sollte es eins sein mit besonderem hintergrund, z.b. dem stadion oder der west im rücken, müssten wir uns hier absprechen.

Ich bin gegen Essen auch im Stadion, ich versuch ma zu euch runterzukommen (8.1), da stehen ja schließlich einige der RT Crew..
default_biggrin.png

Die Evo kennt mich ja schon, kann euch also vorwarnen.
default_biggrin.png
Da kannste dann endlich mal ein anständiges Foto von mir bei nem FCK Spiel machen, sonst fehl ich immer, weil hinter der CAM.

Zurück
Oben