Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Userbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bikini??? Brauchen wir nicht!

Zwei Streifen schwarzes Klebeband so X aufgebracht reicht vollkommen aus. Das spendiere ich dann und der erste Freiwillige darf es dann drauf kleben.
default_icon_wink.gif

Allerdings erst ab 18 erlaubt!
default_icon_smile.gif

Ein Feigenblatt wird wohl ne ganz ausreichen! Ich denke da eher an ein Blatt einer Palme!
default_icon_mrgreen.gif

Meinst du die Klebebandstreifen reichen aus????

Neenee, da macht man euch schonmal ein Topangebot mit dem Bikini und ihr wollt noch mehr. Vergiß es!!!

Außerdem ist es doch viel interessanter wenn man wenn nicht alles sieht und seienr Phantasie freien Lauf lassen kann.

Neenee, da macht man euch schonmal ein Topangebot mit dem Bikini und ihr wollt noch mehr. Vergiß es!!!
Außerdem ist es doch viel interessanter wenn man wenn nicht alles sieht und seienr Phantasie freien Lauf lassen kann.

Da ist auch was wahres dran!
default_icon_wink.gif

meine phantasie ist aber derart mies, dass ihr wohl bindfäden drüberkleben müsst. wie, das ist euer problem.

Können wir nicht mal unverbindliche Probeaufnahmen sehen, damit der Doc seine Phantasie nicht anstrengen muss!
default_icon_mrgreen.gif

soll ich das alte ersetzen oder soll man den körperlichen verfall des menschlichen körpers innerhalb zwei jahren sehen können?

@Bh

eher wie ne lichtgestalt, extra das bild überbelichtet....

der link funzt irgendwie net.

wenn man ihn in den browser eingibt funzt, im fred aber net
default_icon_rolleyes.gif

So, ich hab auch mal wieder was für die Zuhälterfraktion von roteteufel.de. Mir wurde nämlich Geld und Bier bezahlt, damit ich ner Stripperin Geld in den Slip steck. Das läuft wohl im September auf Pro 7. Lustig is auch, dass alles 2mal gedreht wurde mit und ohne oben ohne....
default_laugh.png

Also voilà:

400_3566396335313730.jpg

... und wenn sich einer über die linke Hälfte vom Bild beschweren will nehm ichs wieder raus, also vorsicht!
default_laugh.png

Sehr schön...

Das nächste mal nimmst du uns mit!!!!

Zumindest die, die über 18 sind!
default_icon_smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben