G
Guest
Guest
versteh ich net
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Woran erkennt man das ein Saarländer eingebrochen hat?
Der Hund ist vergewaltigt und die mülltonn leer gefreß...![]()
Dazu noch ein klitzekleines Zitat aus dem (D)english Thread von gestern...versteh ich net
It will be very dangerous when the Saarcountriers start to understand the Jokes that the Pälzers are making about them.![]()
...und das einzige was fehlt ist die Flasch Maggi...![]()
Habe mehr und mehr das Gefühl, dass das nur für Saarländer, nichtfür die Damen gilt![]()
Des beißt sich doch , oder?8)
Wenn das mal kein Freifahrtschein zum arschigen Benehmen istDanke!![]()
![]()
brauchste nicht, du bist doch Nett!![]()
Woran erkennt man das ein Saarländer eingebrochen hat?
Der Hund ist vergewaltigt und die mülltonn leer gefreß...![]()
seit wann gibts pfälzer? seit dem die bayern esel ficken!
Die Universitätsstadt und ehemalige Residenzstadt (bzw. Hauptstadt) der Grafschaft, des Herzogtums, des Großherzogtums, des Freistaates und des Landes Oldenburg
Und seit wann Prostitution?
Seit die Saarlänner die Pälzer Esel besuchten.![]()
*einmisch*![]()
(man beachte eure geschichte als bayrische provinz...lutscher)![]()
Das sagt Wiki
Die Kurpfalz (einschließlich ihrer großen rechtsrheinischen Anteile um Mannheim, Heidelberg, Weinheim sowie im Odenwald und an der Bergstraße) wurde noch vor der Französischen Revolution mit dem späteren Königreich Bayern vereinigt, als dort die altbayerische Linie der Wittelsbacher ausstarb und 1777 Kurfürst Carl Theodor aus der Linie Pfalz-Sulzbach das Erbe in München antrat. Die Vereinigung mit dem Herzogtum Pfalz-Zweibrücken wurde dann 1799 vollzogen, als Carl Theodor kinderlos starb und der spätere bayerische König Maximilian als Alleinerbe alle Wittelsbachischen Territorien in Deutschland vereinte.
Also wurde ein Pfälzer Bayrischer König! Und nicht umgekehrt.
Wie schauts denn mit Mika aus? Ist es wahr, dass er noch vor der OP die Nachtschwester vernascht hat?
Nee, die Nachtschwester hat ihn "während" der OP vernascht! Ein bißschen Sahnesteif und dann ging das schon.
Ich meinte eher die mit Hornhaut an den Händen!Wir reden aber von der gleichen? Die mit den kurzgeschorenen grauen Haaren?
Ich meinte eher die mit Hornhaut an den Händen!
naja das heiterte doch etwas auf! ich hoffe alles ist gut verlaufen!
achja was uns männer alle interessiert:
was trugen die schwestern unterm kittel??![]()
Mit Lockenwicklern dran.Nur das wallend-lockig graue Schamhaar!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.