Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

Wenn du ihn Jancker like gemacht hättest, hättest du dich erstmal selber hätte tunneln müssen!

Ich finde ja Fubbi lenkt von seinem Masturbationsproblem ab. Lass dem Stiller mal seine ihm-eigene Fussballtechnik!

@ fubbi:

Ich würd aufpassen mitm Stiller...der tippt einmal "Sissis der Welt! Vereinigt euch!" in sein rosa smartphone und schon hast du die Sissis der Welt am Hals. Und das ist auf Dauer supernervig. Ständig von rosa Wattebäuschchen bombadiert zu werden. Ständig wollen sie dir Beck's Ice oder Prosseco andrehen, ständig bekommst du Einladungen zu Pyjamapartys...usw.

@ fubbi:

Ich würd aufpassen mitm Stiller...der tippt einmal "Sissis der Welt! Vereinigt euch!" in sein rosa smartphone und schon hast du die Sissis der Welt am Hals. Und das ist auf Dauer supernervig. Ständig von rosa Wattebäuschchen bombadiert zu werden. Ständig wollen sie dir Beck's Ice oder Prosseco andrehen, ständig bekommst du Einladungen zu Pyjamapartys...usw.

Ach, dann sind die das die im Stadion statt Bierbechern mit Proesscodosen werfen?

Jonny ist bloß enttäuscht, dass er seinen rosa Schlüpper mit der Jeans seines Lovers gewaschen hat und der sich lila gefärbt hat. Und Osnabrück-Farben sind halt leider völlig out, stehen ja eh für sexuelle Mangelerscheinungen, aber wer kanns Jonny verdenken.

Das heisst nicht "sexuelle Mangelerscheinungen". Je nach Ausprägung wird es Mikaismus oder Fubbiismus genannt.

Saarbetzi: Wie schauts mit Deinen Kenntnissen in Farbenpsychologie aus? Welche Farben trägst Du? Ich tippe auf Hellblau oder Erdtöne.
default_wink.png

Wie, immer noch? Obwohl Pele jetzt in Cottbus rummieft?

Den fand Jonny eh immer etwas merkwürdig. Hat auch versucht ihm eine Dose aus seiner Rexona Girl "Spice Girls"-Sammlung in die Trainingshose zu stopfen, aber da hat er sich nur ein blaues Auge eingefangen. Ausgerechnet am Tag, als sein Ballettkurs eine Aufführung in der Blue Oyster Bar hatte.

Älter? Also bitte...wer von uns beiden hat denn erst vor kurzem die Schule verlassen? Ich hab schon nen Abschluss...bald sogar zwei!
default_wink.png

Fubbi: Ich therapiere doch nicht auf der Couch. Bei mir gibts ne große Liegewiese zum rumtollen...ganz wie im echten Swingerclub!

Jonny ist bloß enttäuscht, dass er seinen rosa Schlüpper mit der Jeans seines Lovers gewaschen hat und der sich lila gefärbt hat. Und Osnabrück-Farben sind halt leider völlig out, stehen ja eh für sexuelle Mangelerscheinungen, aber wer kanns Jonny verdenken.

Jupp. Deswegen kann ich jetzt weder den Schlüpper noch die Jeans tragen. Will ja nix repräsentieren, was nicht der Wahrheit entspricht.

Wenn du magst, schick ich dir die Klamotten.

@ tj: Diploma Dummschwallerei cum laude ??

Dann wäre Fubbi ja erst 9! Erzähl das mal Horst...seinem Brusthaar! Er hat nur eins, aber das hegt und pflegt er!

Deshalb bin ich ja auch so süüüüüüüüüüüüüüüüüüß und knuffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig

Kannst Du noch was anderes ausser das? Ich soll vorsichtiger sein? Willst Du mir drohen? Ich hab schon was gesagt, aber generell suche ich mir die Leute aus, mit denen ich intensiver kommuniziere. Ausserdem hast du die Intension dieses Threads offensichtlich nicht verstanden. Und klar bin ich es... wer solls denn sonst sein?
default_icon_rolleyes.gif

nein, ich will dir nicht drohen. das wir uns am sa gesehen haben, war ja auch zufall.

finde es halt schade wie man miteinander umgeht.

aber ist jetzt auch wurscht.

wir sind alle für den fck und nur das zählt.

nein, ich will dir nicht drohen. das wir uns am sa gesehen haben, war ja auch zufall.
finde es halt schade wie man miteinander umgeht.

aber ist jetzt auch wurscht.

wir sind alle für den fck und nur das zählt.

Wollt ihr das nicht eher per PN klären? Wir User waren nicht dabei, können es deswegen nicht bewerten und dieses öffentliche Gebashe ist doch sowieso Kinderkacke.

Danke und entschuldigt die deutlichen Worte.

Wollt ihr das nicht eher per PN klären? Wir User waren nicht dabei, können es deswegen nicht bewerten und dieses öffentliche Gebashe ist doch sowieso Kinderkacke.

Ich hab überhaupt nix zu klären. Ich lass mir nur nicht drohen. Schon gar nicht in dem Thread hier. Und deswegen bitte weiter im Text!

ist doch jetzt alles gesagt.

Ich hab überhaupt nix zu klären.

Ist mir bewußt. Aber ST scheinbar...weiß auch nicht, was er von dir verlangt.

Darf halt nicht jeder sofort bei anderen Usern (oder Userinnen, wie ich es handhabe
default_icon_cool.gif
) übernachten, wenn er den Betze besucht.

Er ist jung und möchhte halt alles mal ausprobieren. Nur hat er definitiv zu wenig Brüste umd Eintritt in zu meiner Spielwiese zu bekommen!
default_wink.png

Soll ich playerred ne PN schreiben, dass er nen Spendenaufruf für Fubbis Brustvergrößerung startet?

Soll ich playerred ne PN schreiben, dass er nen Spendenaufruf für Fubbis Brustvergrößerung startet?

Auch damit wäre es nicht getan. Ein Rund-um-sorglos-Paket übersteigt wirklich die Grenze dessen, was wir hier ersammeln können.
default_biggrin.png

Ich könnte noch Saarbetzi vorbeischicken, die dir die Augen verbindet, aus dem Zimmer geht und Fubbi reinschickt. Dann merkst du da eher wenig von. Und das für wenig Geld.

Zurück
Oben