Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

gruppo anti fasching/karneval und besoffene dicke kölnerinnen,die bützsche verteilen...

Verstehe... sie haben Dich ausgelassen. Das ist schade. Wenn Du magst kann ich Dich bützgen!
default_biggrin.png

um gottes willen, war einmal vor 4 jahren in kölle,notgerdrungenermaßen.. nach 1 std. war ich rot im gesicht vor lauter bützsche usw. *bäh* zumal ich die kölner eh net abhaben kann.. arrogantes volk, eingebildet und ihre piss-"bier".. ne ne, da lob ich mir eher die düsseldorfer,die sin wenigstens witzisch und wissen wie man feiert...

zumal ich die kölner eh net abhaben kann.. arrogantes volk, eingebildet und ihre piss-"bier".. ne ne, da lob ich mir eher die düsseldorfer,die sin wenigstens witzisch und wissen wie man feiert...

Danke schön an dieser Stelle...
default_icon_mad.gif
Nicht alle Kölner sind arrogant und eingebildet. Aber o.k., aufgrund Deines letzten Satzes solltest Du eh besser einen großen Bogen um Köln machen - des könnte sonst arg ins Auge gehen...
default_wink.png

*hust**lol**hust*
default_icon_wink.gif

nicht alle, aber ein großteil... die kann man dann wunderbar mit dem statement zu düsseldorf ärgern.. aber is halt so: besseres bier, lustigere leute.. ^^

*hust**lol**hust*
default_icon_wink.gif

nicht alle, aber ein großteil... die kann man dann wunderbar mit dem statement zu düsseldorf ärgern.. aber is halt so: besseres bier, lustigere leute.. ^^

Mit dem Bier muss ich Dir Recht geben, aber der Rest... Die Kölner sind ja wohl 10x umgänglicher als die Düsseldorfer, wenn Du mal ne Definition von Arroganz brauchst... schreib einfach Düsseldorf... war da in letzter Zeit regelmässig, weil ein Freund da arbeitete, freiwillig... niemals mehr...

Naja in Köl fand ichs während Karneval ganz lustig. Wobei auch in D´Dorf ziemlich was los ist!

Mit dem Bier muss ich Dir Recht geben, aber der Rest... Die Kölner sind ja wohl 10x umgänglicher als die Düsseldorfer, wenn Du mal ne Definition von Arroganz brauchst... schreib einfach Düsseldorf... war da in letzter Zeit regelmässig, weil ein Freund da arbeitete, freiwillig... niemals mehr...

Danke schön...
default_smile.png

Zu dem Bier kann ich mich ned wirklich äußern - mit der Pissplörer der Düsseldoofen kannst mich jagen und Kölsch nur, wenn nix anderes geht. Bleibe dann lieber beim Pils. Würde mich ja gerne neutral zu dem Thema äußern, aber das geht ned - beim besten Willen nicht. Das schönste an Düsseldorf ist und bliebt die Autobahnauffahrt nach Kölle...
default_icon_twisted.gif

Achja @Mika, geh doch mal nach Kölle in ne Kneipe und bestell Dir mal ein Alt - sagst mir dann wie es gelaufen ist - wenn das noch möglich sein sollte. Ansonsten würd ich Dir empfehlen das böse Wort in Köln nicht in den Mund zu nehmen...
default_wink.png

Hallöle ihr Luschis, was geht denn hier ab alles OT, wo sind die Ärsche,das Niveau ist viel zu hoch hier, mir fällt aber auch grad nix ein ums zu senken.

ich bin hier, das senkt das niveau automatisch..^^

und bei dir würd ich mitm alter anfangen, da fällt das niveau sowieso.. *duck und weg*
default_icon_smile.gif

was´n los hier ? keiner schreibt mehr was, anna-lena is untergetaucht.. eieiei.. wenn uns und dem verein schon schlecht geht, kann doch wenigstens das niveau weiter sinken...

Und Sing

<span>Hebt doch das Niveau nicht an,</span>
<span>
hebt doch das Niveau nicht an,
</span>
<span>
hebt doch das Niveau nicht an, Ihr Ärsche.
</span>

Habt ihr mich gerufen
default_icon_cool.gif
Sorry konnte die letzen Tage nicht hier sein
default_icon_redface.gif

Was gibt es neues ?

Lg annalena

Vorgestern hatten wir alle Fotos von unsren Bobbesen gepostet. Die wurden aber wieder rausgenommen. Da haste wirklich was verpasst. Mikas hat so schöne kleine Löckchen...

Er ist ja wirklich gesperrt
default_icon_surprised.gif
Da pass ich einmal nicht auf den guten auf.
default_icon_mad.gif

Wieviel Spiele Sperre hat er denn bekommen ? Irgendwie ziehe ich Männer mit (sperren) an
default_icon_surprised.gif

tzja anna lena, da hast was verpaßt mit den bildern..
default_icon_wink.gif
hab doch net so lange sperre bekommen, weil ich den mods. noch paar hardcore bilder geschickt habe...
default_icon_cool.gif

siehste mal was du anrichtest, wenn länger net on bist..

tzja anna lena, da hast was verpaßt mit den bildern..
default_icon_wink.gif
hab doch net so lange sperre bekommen, weil ich den mods. noch paar hardcore bilder geschickt habe...
default_icon_cool.gif

siehste mal was du anrichtest, wenn länger net on bist..

du sollst doch sowas immer erst zu mir senden, ich schau dann obs ok ist oder obs schwarze balken braucht.
default_icon_cool.gif

aber schön das du wieder hier bist, ohne dich machts gar keinen spaß
default_icon_redface.gif

LG annalena

du sollst doch sowas immer erst zu mir senden, ich schau dann obs ok ist oder obs schwarze balken braucht.
default_icon_cool.gif

aber schön das du wieder hier bist, ohne dich machts gar keinen spaß
default_icon_redface.gif

LG annalena

Die Frage ist dann immer:

Querbalken oder Längsbalken?

Zurück
Oben