Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

@nagus: wir haben alle keine ahnung. ist dir das noch nie aufgefallen?

ach so ist das, dann dürfte ich auch als mal was dazu sagen? Ich dachte immer ich drauf nur hier schreiben, sonst werde ich gehängt wie im mittelalter
default_icon_surprised.gif

Ich hab seit Sonntag bisher eine Kippe geraucht, nur am Wochenende wenn ich weggehe fällts mir schwer. Unter der Woche würde ich auch ganz ohne hinkommen...

das kenne ich, bin seit 2 jahren und 7 monaten ohne und muss mich immer noch zusammenreisen in manchen situationen.
default_sad.png

ich weiß nicht, habe noch nicht drauf geachtet was du geschrieben hast, aber ich werde es mal verfolgen. War aber ein geiler Sprüch, kann ich darüf Karma geben
default_icon_razz.gif

ich hab dir karma gegeben und du mir jetzt. irgendwie war das doch ein bischen wie sex - gell?

oha, da könnte das kleine recht haben. wer weiß wie der reagieren wird... konkurrenz, ein nebenbuhler, er sieht seine felle davonschwimmen bei annalena.... das könnte eine interessante wendung nehmen hier im arschfred! es bleibt spannend, bleiben sie dran!

vielleicht sollten wir dann alle spuren verwischen? ich verändere mein ausgangspost und ihr entsprechend die replys - ok?

höhöhö, jetzt wermer aber ganz schön frech, gabriela, äh, garry
default_tongue.png

@nagus: nö, da biste jetzt *hust* reingerutscht, da musste jetzt durch. aber keine angst, ärger mit mika macht spaß. ich mach das auch ganz gerne mal wenn mir langweilig is
default_wink.png

Zurück
Oben