Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

muhahahaaa.. *lol*c
default_icon_smile.gif

zu geil wenn der tag so beginnt..

morsche liewes, morgen ihr onanierenden spritzpisser..
default_icon_cool.gif

aber dat haste doch zu den anderen anwesenden gesacht. man könnte ja auch sagen: hallo ihr pubertierenden kleinen, hier kommt der papa!

default_wink.png

ich merke gerade, das ich in diesem forum mit allen gut auskomme, solange ich nicht über fussball spreche
default_icon_cool.gif

hehehe. na gut, dann ist das wohl das los der frauen. tragisch. aber so lange ihr dafür noch den müll runterbringt und uns unwiderstehlich schön findet ist das auch ok.

ich meine, so wichtig ists ja nun auch nicht, dass der mann einem glaubt. man selbst weiß ja, dass man immer recht hat
default_wink.png

edit: doppelpost!! *pffffuuuuuui*
default_wink.png

äh, ja. das ist fein oder? wenn man das mal gerafft hat, dann lässt sichs auch viel entspannter über fußball diskutieren
default_wink.png

ich glaub dir ja alles, vielleicht glaubt dein man meiner frau alles?
gib mir mal ihre nummer, da müsste man untersuchen!
default_wink.png

ich stelle mir grad überall auf der welt frauentandems vor, die wechselseitig anweisungen und erklärungen an die jeweils oppositen gatten abgeben und es funktioniert!

gib mir mal ihre nummer, da müsste man untersuchen!
default_wink.png

ich stelle mir grad überall auf der welt frauentandems vor, die wechselseitig anweisungen und erklärungen an die jeweils oppositen gatten abgeben und es funktioniert!

War in den heutigen 2 Zigaretten vielleicht was komisches drin!?
default_icon_wink.gif
default_icon_mrgreen.gif

heute wars sogar nur eine!!

vielleicht isses die nikotinunterversorgung. dann wird man immer so idealistisch
default_wink.png

@nagus: wir haben alle keine ahnung. ist dir das noch nie aufgefallen?

@knock: kommste uns dann hier besuchen, dann ergibt sich das von ganz alleine.

hm, das liegt wahrscheinlich daran das ich keine ahnung davon habe?

ich weiß nicht, habe noch nicht drauf geachtet was du geschrieben hast, aber ich werde es mal verfolgen. War aber ein geiler Sprüch, kann ich darüf Karma geben
default_icon_razz.gif

@nagus: wir haben alle keine ahnung. ist dir das noch nie aufgefallen?
@knock: kommste uns dann hier besuchen, dann ergibt sich das von ganz alleine.

Ich hab seit Sonntag bisher eine Kippe geraucht, nur am Wochenende wenn ich weggehe fällts mir schwer. Unter der Woche würde ich auch ganz ohne hinkommen...

Zurück
Oben