Nein Börtzler ist krank und Halm nicht bei mir![]()
Das ist der Wind, Wind, Wind - der Pfälzer Wind,
er wird noch wehen, wenn wir längst nicht mehr sind.
also warstes selber
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nein Börtzler ist krank und Halm nicht bei mir![]()
Das ist der Wind, Wind, Wind - der Pfälzer Wind,
er wird noch wehen, wenn wir längst nicht mehr sind.
Zuviele Unterstellungen und Beleidigungen heut...ich geh ma was schaffen
Zuviele Unterstellungen und Beleidigungen heut...ich geh ma was schaffen
ich kenns, is glaub ich bei mir um die ecke. rotes gebäude, so eckig rund (jaja, ich weiß, typische frauenbeschreibung), müsste an der landstraße richtung offenbach sein und hat oben so kleine zinnen drauf?
wen meinst du?![]()
![]()
wen meinst du?![]()
![]()
hmm na gut, aber ich bin doch nur eine Hooligans. Die andere is noch net volljährig...
AUF DIE FRESSE?!
recht so?
Edit: da isse ja schon![]()
Net pöbeln - boxen....![]()
hmm na gut, aber ich bin doch nur eine Hooligans. Die andere is noch net volljährig...
AUF DIE FRESSE?!
recht so?
Edit: da isse ja schon![]()
war euer essen schlecht heute ? oder der sex scheiße ? woher diese agressionen ?![]()
komm mir ja vor wie im Swingerclub um mal wieder zu Thema zu kommen.
Agressionen sind aber von Grund auf richtig, nur nicht für alle![]()
ich schreib ja immer wirres zeug das nicht jeder versteht, aber diesen satz versteh ich ganz und gar net![]()
thema verfehltHier geht es um ärsche![]()
![]()
Sag ich ja...die meisten verstehn das net![]()
Wie, gibts im Swingerclub keine Ärsche, ich denke da gibts jede Menge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.