du auch ?ich komme mir so scheiße vor, alle haben heute gearbeitet, nur ich habe geludert![]()
![]()
Mach dir nix draus...ich auch
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
du auch ?ich komme mir so scheiße vor, alle haben heute gearbeitet, nur ich habe geludert![]()
![]()
psssst schon kommen gerüchte auf![]()
Macht doch nix...oder wär das für dich rufschädigend![]()
mit sicherheit net, aber für dich könnts schmerzhafte konsequenzen haben..![]()
ne aber ich will ke stress mit caro haben![]()
ach, wann net mache mer a vierer, dann sin alle zufriede.. *lol*![]()
garry,ich meinte net mich damit,... anna-lena hats gleich verstanden..![]()
Da is was dran...aber sie weiss dass ich den ganzen mittag gefaulenzt habe, allein![]()
ist sie sích da sicher ? Hat sie ne webcam bei dir installiert ?![]()
Nicht dass ich wüsste, aber wir haben miteinander geredet heut![]()
Dass ich allein war glaubt sie schon.
@HT:
warum ? kriminelle a-jugendliche ? *ggg*![]()
ich red von gscheiter worscht, net des komische zeigs was ihr do hen..
das frag ich mich aber auch...jetzt weiss ich was er macht, wenn ich am WE schaffe bin...![]()
Sie frühstücken zusammen und besuchen dann den Töpferkurs "Wie töpfere ich Tondilden".
ist sie sích da sicher ? Hat sie ne webcam bei dir installiert ?![]()
ach mensch, das solltest du doch net verraten. Jetzt hat er sie bestimmt gefunden...
Ich such die doch net...wenn da irgendwo eine ist soll sie schön da bleiben![]()
na wenn das so ist... Aber wenn Knocki zu Besuch kommst, hängste was davor, das will ich nämlich net sehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.