G
Guest
Guest
bei 100 punkte gibts ein zweites. wieviel hast du denn?
ich habe ja gar keine 100 dann dürfte ich noch gar keins haben
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
bei 100 punkte gibts ein zweites. wieviel hast du denn?
hast du heute abend wieder virtuellen sex?Ich muss noch einiges für unser GF Meeting aussem PC zusammenstellen.![]()
Führt halt nicht jeder so ein Lude... ähm.. Lotterleben wie du.Warum muss hier jeder was schaffe ?
Rote Lämpchen können teuer werden, bsonders in ausgewählten Vierteln.
Ich muss noch einiges für unser GF Meeting aussem PC zusammenstellen.![]()
hast du heute abend wieder virtuellen sex?
Ne hat mit virtuellem Sex nix zu tun.GF = Geschäfsführer und nicht "Gruppenf... "![]()
![]()
Führt halt nicht jeder so ein Lude... ähm.. Lotterleben wie du.![]()
schadeNe hat mit virtuellem Sex nix zu tun.GF = Geschäfsführer und nicht "Gruppenf... "![]()
![]()
Ich denke in der Branche wäre besseres Geld zu verdienen.schade
Gut dann zweitliebstes Produkt, ohne Battterien. ( ich geb mal nen Tipp -> high heel .. )mit oder ohne batterie ?
![]()
Warum muss hier jeder was schaffe ?
Ahhh ich dachte schon an die Küche![]()
sorry, ich schaff in nem Hotel und irgendjemand muss sich ja auch an nem WE um die Gäste kümmern![]()
das kann ich dir nicht sagen...will ja keine schleichwerbung machen...![]()
Gut dann zweitliebstes Produkt, ohne Battterien. ( ich geb mal nen Tipp -> high heel .. )
sorry, ich schaff in nem Hotel und irgendjemand muss sich ja auch an nem WE um die Gäste kümmern![]()
![]()
okay du hast gewonnen -So richtig high ?![]()
Nee, nur bis 10 cm. Schwerpunkt liegt im Casual Bereich, bzw Absatzhöhen auf denen die Damen auch laufen können.![]()
in welcher stadt denn ? Stimmt guter Service ist was feines![]()
Nee, nur bis 10 cm. Schwerpunkt liegt im Casual Bereich, bzw Absatzhöhen auf denen die Damen auch laufen können.![]()
RESPEKT!ich kann auch auf 13 cm laufen, aber danach wird es übel, dann fängt es an weh zu tun.
da kenne ich nur eins![]()
welches?
@anna-lena:
war grade noch im rahmen ..mittlerweile bin ich auch wieder daheim und einsatzbereit, nur für dich.. ^^
@HT:
du weißt schon, das ich dir das übel nehme... ?![]()
@anna-lena:
arbeiten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.