This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
machen doch manche eh schon lange net mehr, dann kann ich mich ach so verhalten..
und tschüss...
Jau...deswegen hast du 5 karmalämpchen und wir gehen jeder deiner karma-beschwerden hinterher...aber klar, wir nehmen dich alle nicht für voll.![]()
ohne mich *sing*![]()
mika, wie kommt es, dass du dein avatar geändert hast?
haette er dann nicht wenigstens ein bild von seinem allerwertesten nehmen koennen ... dann haette annalena auch was davon ... vielleicht ... vielleicht aber auch nicht ... *gruebel*Weil es gegen die Regeln verstosst...bevor es ein Moderator macht hätt ich es auch selbst geändert.
haette er dann nicht wenigstens ein bild von seinem allerwertesten nehmen koennen ... dann haette annalena auch was davon ... vielleicht ... vielleicht aber auch nicht ... *gruebel*
die hoehe wuerde ja passen ... aber die breite *undweg*Haben wir nicht ne maximale Größenreglung für die Avatare*duck*![]()
die hoehe wuerde ja passen ... aber die breite *undweg*
solange es nicht der mittelbereich ist stimme ich dir zu ... also dann lieber eine backe ... er kann ja an geraden tagen die linke nehmen und an ungeraden die rechte ... dann gibt es auch keine politischen diskussionen welcher couleur sein arsch ist ...Nun gut..eine Backe würde für den Schock ja auch reichen![]()
solange es nicht der mittelbereich ist stimme ich dir zu ... also dann lieber eine backe ... er kann ja an geraden tagen die linke nehmen und an ungeraden die rechte ... dann gibt es auch keine politischen diskussionen welcher couleur sein arsch ist ...
die mitte? ... dann haben wir aber wieder sofort die braunen-diskussion ... irgendwie alles nicht so einfach ...Dann will ich lieber die Mitte sehn...von der Diskussion hab ich heut die Schnauze voll![]()
die mitte? ... dann haben wir aber wieder sofort die braunen-diskussion ... irgendwie alles nicht so einfach ...
vlt. doch von vorne fotografieren ... schoene alp(b)traeumeOder man sieht vor schwarzen Haaren den Arsch ganet...hmm CDU - Koch Diskussion - Ausländer Diskussion...
Ich geh schlafen - gut Nacht![]()
dann koch dir nen kamillentee ... oder was fuer ne mischung war das frueher? ... als das forum (und ueberhaupt alles) noch besser war ...toll...jetzt kann ich gar net mehr einschlafen...![]()
![]()
du aermste aller armen ... eine vase fuer meine traenen ...kamillentee hilft leider nicht gegen das bild was ich grad im kopf habe...![]()
damit kann ich leben ...du bist dran schuld...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.