Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

sprich, wenn es auf der Welt kein Bier mehr gibt
default_icon_wink.gif

So ist es
default_icon_cool.gif

erklär mir das mal bitte näher...wen meinst du denn genau damit...
default_icon_mad.gif

hallo an alle anderen...

das versteh ich jetzt auch net, er spricht bestimmt von sich, aber ob "Großteil" da nicht ein unpassendes Wort ist?
default_icon_razz.gif

wenn die Welt untergeht!

sprich, wenn es auf der Welt kein Bier mehr gibt
default_icon_wink.gif

Zur Fußball-Europameisterschaft droht nach Ansicht des Brauerbundes ein Bier-Engpass in Deutschland. Mehr als zehn Millionen Glasflaschen könnten fehlen, befürchtet der Verband einem Bericht der «Bild»-Zeitung zufolge. Grund seien Probleme bei der ausreichenden und zeitnahen Versorgung vor allem kleiner und mittelgroßer Brauereien mit Flaschen. Bereits heute sei es für viele Brauereien nicht einfach, genügend Flaschen und Bierkästen zu bekommen. «Bei warmem Wetter und erfolgreicher EM drohen erhebliche Engpässe», sagte der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Brauerbundes, Peter Hahn, dem Blatt. Hahn forderte die Verbraucher auf, Mehrweg-Leergut rasch zurückzugeben. Die Fußball-EM findet vom 7. bis 29. Juni 2008 in Österreich und der Schweiz statt. (AP)

quelle: n24.de
Das Ende ist nah!

default_icon_eek.gif

ich sag da gar nix mehr zu, sonst kommt noch die forum-antifa und bewirft mein haus mit farbbeuteln.. *vorsicht,ironie*
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben