Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

Joa kann sein...ich bin jedenfalls noch hier
default_icon_smile.gif

das langt ja auch schon, die andern brauch ich net
default_icon_wink.gif

ach son mist...

Knocki, haste wenigstens gelesen, dass Garry schwanger von dir ist und ein sich schlagendes Bierfass auf die Welt bringen wird?
default_icon_wink.gif

ach son mist...
Knocki, haste wenigstens gelesen, dass Garry schwanger von dir ist und ein sich schlagendes Bierfass auf die Welt bringen wird?
default_icon_wink.gif

Normalerweise ne Frechheit! Wenn es meine Eigenschaften kriegt wirds ein gut aussehendes Arbeitstier! Oder wollt ihr behaupten das ich nichts kann ausser schlagen und saufen?
default_icon_smile.gif

Normalerweise ne Frechheit! Wenn es meine Eigenschaften kriegt wirds ein gut aussehendes Arbeitstier! Oder wollt ihr behaupten das ich nichts kann ausser schlagen und saufen?
default_icon_smile.gif

Is ja ne Mischung zwischen dir und mir....schlagen meinerseits...saufen deinerseits.

eigentlich nix
default_icon_smile.gif
War einfach nur so ohne Einsatz!

Am Samstag auf der Prunksitzung werd ich aber wohl mal wieder einen bechern...scheiß auf die Wette!
default_icon_smile.gif

achsoo, naja dann hastes ja fast 3 wochen durchgehalten, das is schon ne lange zeit
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben