Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

nee alle falsch, aber den namen poste ich hier auch net... vergessen wir das einfach, bevor dass noch böse für mich endet
default_icon_wink.gif

jetzt kann ich dich erpressen , puppe!!!

ich weiß es !
default_icon_cool.gif

@nagus:

zu klein für meine brille..
default_icon_wink.gif

ja, mal wieder zurück zum thema komm..

anna-lena, wie schauts den jetzt aus mit kaffee in KL ?
default_icon_wink.gif

du Arsch (um mal wieder zum Thema zu kommen
default_icon_wink.gif
)

die infos werden aber bitte nur teuer weiterverkauft und ich will 50%
default_icon_wink.gif

verkauft wird nix, kennst mich doch! ich werde die info hegen und pflegen und wenn du nicht daran denkst werd ich es wieder hervor holen .

default_laugh.png
quatsch, verraten wird hier nix!

wieso? die ist doch niedlich...annalena, was bekommt die süsse zu futtern? wie alt ist sie?

Fütter ? Siehe Bild

Sie ist 7 Jahre alt und fühlt sich gut an, wie beschreibt man so was ? Sie ist ganz warm und sie seide, gar nicht klitschig oder nass wie viele denken.

niedlich???
ich hab ultra angst ^^

will garnet wissen wie die sich anfühlen

He, du hier ? seit wann schreibst du mit ?
default_biggrin.png
Alles klar dir ?

tz tz tz,.. *ignore*

hier sind doppelposts erlaubt, vor allem für mich.. ^^

ich sag jetzt gar nix mehr, wird mir zu dumm mit dieser intoleranz.. zieh mir lieber mein lied rein.. *ich hab den schönsten arsch der welt*

Doppelpostings sind meiner wenigkeit vorbehalten und die Strafe weisst du ja sicherlich noch (um wieder beim Thema zu bleiben)

@nagus:

zu klein für meine brille..
default_icon_wink.gif

ja, mal wieder zurück zum thema komm..

anna-lena, wie schauts den jetzt aus mit kaffee in KL ?
default_icon_wink.gif

leider schaffe ich es diesen Monat nicht mehr, aber vielleicht bekommen wir es ja im Februar mal hin, bin leider zur Zeit total im Stress - dashalb bin ich in letzter Zeit geher seltener hier gewesen.

leider schaffe ich es diesen Monat nicht mehr, aber vielleicht bekommen wir es ja im Februar mal hin, bin leider zur Zeit total im Stress - dashalb bin ich in letzter Zeit geher seltener hier gewesen.

Hehe...die Ausrede benutz ich auch gern.

Aber Mika keine Angst. Wenn du einsam bist, kann ich mich gern mit Dir auf ne Hopfenkaltschale treffen. Aber die Boa bleibt dann eingepackt....
default_icon_razz.gif

Ist keine ausrede
default_icon_mad.gif
und für was brauchst du denn ausreden ?
default_icon_razz.gif

Wenn du wüsstest... ich bin sehr charmant im Umgang mit Frauen. Da kommt auch bei mir die eine oder andre Einladung von Damen rum.

Nur weil ich mich bei Dir nicht richtig ins Zeug lege, solltest Du nicht auf meine Fähigkeiten schliessen...
default_icon_razz.gif
:-P:-P

Wenn du wüsstest... ich bin sehr charmant im Umgang mit Frauen. Da kommt auch bei mir die eine oder andre Einladung von Damen rum.

Nur weil ich mich bei Dir nicht richtig ins Zeug lege, solltest Du nicht auf meine Fähigkeiten schliessen...
default_icon_razz.gif
:-P:-P

Ach was, du musst das mir ganz nicht beweisen
default_icon_cool.gif

hats damals mit dem glühwein auf dem weihnachtsmarkt nicht geklappt, anna?

Ne irgendwie haben wir das nicht so hinbekommen, aber wird schon noch.

default_icon_eek.gif
das arme kaninchen...
default_icon_eek.gif
*columbus streichel geh*

sorry du wolltest es wissen, hast ja wohl nicht gedacht, das die Äpfel frisst. Aber sie wollte das Kaninchen nicht, hat es leben lassen. War schon satt
default_icon_cool.gif

Ich habe euch die ekligen Bilder erspart
default_icon_cool.gif

@annalena
klar bin ich hier ^^ hab nur immer mitgelesen und als die schlange kam musste ich mein senf dazugeben
default_wink.png

wie schön das ich dich aus der reserve locken konnte
default_icon_redface.gif
ich hoffe du bleibst
default_biggrin.png

sorry du wolltest es wissen, hast ja wohl nicht gedacht, das die Äpfel frisst. Aber sie wollte das Kaninchen nicht, hat es leben lassen. War schon satt
default_icon_cool.gif

Ich habe euch die ekligen Bilder erspart
default_icon_cool.gif

das sie lebende tier frisst, war mir schon bekannt...hatte eher an kleine gedacht, wie mäuse, ratten, etc.

Bei der Größe braucht se schon ein Kaninchen, für 10 -14 Tage, oder isses ne verfressene, wir hatten auch 2 eine von knapp 2 Meter war ca 60 cm als wir se bekamen in normaler Zeichnung, wie man se halt kennt und dann noch eine für umme, die hatte einen Knick hinterm Kopf, ließ sich nicht verkaufen, war ca 50 cm lang und hatte eine schöne rotbraune Zeichnung.

das sie lebende tier frisst, war mir schon bekannt...hatte eher an kleine gedacht, wie mäuse, ratten, etc.

Davon braucht sie ja dann 30 Stück
default_icon_cool.gif
Sie frisst auch Hühner oder auch mal einen Fasan ! Das ist die kleine mit einer Ratte

Bei der Größe braucht se schon ein Kaninchen, für 10 -14 Tage, oder isses ne verfressene, wir hatten auch 2 eine von knapp 2 Meter war ca 60 cm als wir se bekamen in normaler Zeichnung, wie man se halt kennt und dann noch eine für umme, die hatte einen Knick hinterm Kopf, ließ sich nicht verkaufen, war ca 50 cm lang und hatte eine schöne rotbraune Zeichnung.

ich habe sie nicht mehr bei mir zu Hause, das ist mir zu gefährlich, denn ich züchte doch Hunde und ne so ein Welpe als Vorspeise muss nicht sein, davor hätte ich zu viel angst. Aber ein schönes Tier. Vielleicht irgendwann mal wieder .....
default_sad.png

Zurück
Oben