Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

kannst ja ne therapiegruppe für leute mit angst vor schlangen aufmachen mika, da können se sich dann mit deiner schlange vertraut machen um die ängste zu verlieren
default_biggrin.png
:D:D

kannst ja ne therapiegruppe für leute mit angst vor schlangen aufmachen mika, da können se sich dann mit deiner schlange vertraut machen um die ängste zu verlieren
default_biggrin.png
:D:D

ich glaub beim mika gehts eher um würmscher....

@nagus : du bist herrlich!!!!

tz tz tz,.. *ignore*

hier sind doppelposts erlaubt, vor allem für mich.. ^^

ich sag jetzt gar nix mehr, wird mir zu dumm mit dieser intoleranz.. zieh mir lieber mein lied rein.. *ich hab den schönsten arsch der welt*

es geht doch nichts über ein gesundes Selbstbewusstsein...
aber Mika ich hab mal gehört, dass das abhängig zur Körpergröße sein soll, da siehts bei dir net sooo gut aus
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif

du meinst mit sicherheit den napoleon komplex , den hab ich nämlich auch!
default_laugh.png

ber mika bringt ihn zur nachsten stufe!

des is nur a gerücht,mit de körpergröße.. außerdem, miguel, du bist ach net viel größer als ich, also,...
default_icon_wink.gif

@nagus:

genau 1.70 ^^

wow, normalerweise is doch bei den ferengis höchstens nase/ohren so groß.. *g*
default_icon_wink.gif

hast du ihn schonmal gesehen? Wer sagt denn, dass er net so Ohren wie *** und ne Nase wie ***** hat? Sry aber ich kann die Namen hier net posten, dann bringen mich die Leute glaub ich um, aber Mika, vllt kommst ja drauf
default_icon_wink.gif

@nagus:

diese erwerbsregel halt ich für ne ferengi-lüge..
default_icon_smile.gif

@caro:

hmm, ohren wie doc. und nase wie garry/knocki ? *atomrovl*
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben