Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

Ich steh auf ganz andere Kaliber wie dich und Mika...
default_icon_cool.gif

Bringt mir Maschinen, keine Ersatzteile...

danke ihr götter und halbgötter, dass es euch und diesen thread hier gibt...nachdem tag heute kann ich das dummgebabbele von euch hier gebrauchen...
default_biggrin.png

Ich steh auf ganz andere Kaliber wie dich und Mika...
default_icon_cool.gif

Bringt mir Maschinen, keine Ersatzteile...
Hier gehts um Sex und Garry fordert Maschinen? Da fällt mir doch direkt der Kollege hier ein:

sexmachineqn1.jpg

default_icon_mrgreen.gif

Ist ein Bild von 'Sex Machine' aus dem Meisterwerk "From Dusk Till Dawn" des gottgleichen Quentin Tarantino.
default_wink.png

an den göttlichen knockigott und tj66:

hab die 5m anakonda grad zwischengeparkt, die wird gerade versorgt.. deswegen jetzt erst ins forum..
default_icon_wink.gif

sie ist zwar keine anakonda aber die 5m schafft meine süße auch

niedlich???
ich hab ultra angst ^^

will garnet wissen wie die sich anfühlen

natürlich ist die niedlich...ich hab auch zwei reptilien hier daheim, die zwei geckos fühlen sich interessant auf der haut an...ne schlange hab ich jetzt noch nicht in der hand gehabt...

schlangen sind doch was schönes.. mei beste freundin hat 4-5 stk. sau sweet...

nur die 3 vogelspinne stören, da mach ich immer 2 zimmer umweg..die fliegen ach irgendwann durchs fenster, wenn se mal net aufpaßt.. harhar..
default_icon_twisted.gif

apropo schlange:

hätte hier auch eine abzugeben, 5 m + "anhang".. braucht nur liebe, pflege, tägliches handmassieren und ne hünsche besitzerin.. *g*
default_biggrin.png

schlangen sind doch was schönes.. mei beste freundin hat 4-5 stk. sau sweet...
nur die 3 vogelspinne stören, da mach ich immer 2 zimmer umweg..die fliegen ach irgendwann durchs fenster, wenn se mal net aufpaßt.. harhar..
default_icon_twisted.gif

apropo schlange:

hätte hier auch eine abzugeben, 5 m + "anhang".. braucht nur liebe, pflege, tägliches handmassieren und ne hünsche besitzerin.. *g*
default_biggrin.png

den witz über garrincha & dem papageien kann man auch getrost über dich machen!

sprücheklopper....
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben