Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

gibts des noch????
default_laugh.png

bermudadreieck, wer da reingeht kommt nicht mehr raus... bleibt ander babbischen theke kleben.

letztens sind wir vorbei gelaufen und wollten mal reinguggen. War geschlossese Gesellschaft wegen Weihnachtsfeier! Ich würd mal gern wissen wer sowas im ZackZack veranstalltet!
default_icon_smile.gif

Jorgi, schick die Schlampen rauf!

letztens sind wir vorbei gelaufen und wollten mal reinguggen. War geschlossese Gesellschaft wegen Weihnachtsfeier! Ich würd mal gern wissen wer sowas im ZackZack veranstalltet!
default_icon_smile.gif

Jorgi, schick die Schlampen rauf!

wenn wir früher unterwegs waren sind wir als jux noch in den frühen morgenstunden da reingegangen... 1 bier , 1 korn und ein frikadellen brötchen (würg) für 2.50 DM!!!!

lang ists her....soooo assi!

ihr wart da schon mal drin ? Ich ahbe beim vorbei laufen immer die Strassenseite gewechselt
default_icon_surprised.gif

Ich war da auch mal ne FLASCHE Bier trinken. Aber als es dann ne Boxerei von 2 alten wegen ner Flasche Bier gab und geköpfte Bierflaschen als Waffen verwendet wurden bin ich dann gegangen
default_icon_smile.gif

ihr wart da schon mal drin ? Ich ahbe beim vorbei laufen immer die Strassenseite gewechselt
default_icon_surprised.gif

ich war zwar noch nicht drin aber reinsehn tu ich immer,

wenn ich dran vorbeilauf.

allein um zu sehn, ob die grosse scheibe endlich repariert wurde,

die auch schon ne zeitlang nen sprung hat.

Irgendwann war auch mal eine Tafel draußen mit Sonderangeboten für eine Flasche Export und einen Korn. Lustig ist auch das Premieresportsbar-Schild am Zack-Zack.
default_smile.png

also wenn das hier en saarlänner-fred wird, dann geh ich mal besser, das is ja furchtbar
default_icon_razz.gif

Pfälzer in die Pfalz, Saarlänner in die Saar
default_icon_wink.gif

Garri lernt schnell
default_smile.png

Ei allemo...wohn jo an de Grenz.

Bei der Gelegenheit: Geht ein Saarländer in Italien in einer Rotlichtmeile spazieren - kommt ne Puffmutter zu ihm und ruft: "Lire,Lire". Antwortet der Saarländer gekonnt: "Dat muss eich net lire, dat kann eich".
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben