wenn ich das so les hier... ich glaub ich komm morgen besser net![]()
Bei mir is auch nochn Platz frei
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wieso? sind dir 25€ zu wenig? ich kann dir auch locations in FFM zeigen, wo du mehr bekommst...![]()
wieso? sind dir 25€ zu wenig? ich kann dir auch locations in FFM zeigen, wo du mehr bekommst...![]()
@die girls:
am sa. , bei reichlich alk, zeig ich auch gerne mehr..*lol*![]()
Ach und mir verrätst du nur die billigen Ecken?wieso? sind dir 25€ zu wenig? ich kann dir auch locations in FFM zeigen, wo du mehr bekommst...![]()
Hoffentlich nicht um mir deinen Arsch zu zeigen???@andyu:
vorsicht,ich bin heute noch in NW !!!!![]()
Ach und mir verrätst du nur die billigen Ecken?![]()
sorry, dass für anal leider nicht mehr bezahlt wird...der markt in FFM ist halt überfüllt...![]()
![]()
machst du es auch oral?
pfffffffffff, tzzzz....
ich bleib dann doch besser daheim und trink noch die rest schnäps-lager von 20 liter.. *schmoll*![]()
Wenn die Dame genug bezahlt... natürlich.![]()
Und falls das nicht klappt ist Rekdal schuld.![]()
@s ´klää:
mit garry gibts nie ärger... einfach de arsch hinhalte, und jut is.. *lach+![]()
Ähm nein....mein Arsch gehört Caro, genau wie der Rest![]()
Wir wolln Party, Palmen, Weiber und nen BIer *sing*
Endliiiiiiiiiiiich Weekend
@caro:
jaja, sagt er jetzt..ich weis es besser..![]()
wenn net muss halt doch HT herhalte... da krieg ich ja auch noch geld, umso besser.. ^^
*grins*
ne ne, is halt nur wie bei flo und tobi... es kann immer nur einer spielen, obwohl beide gleich gut sind.. du bist dann sozusagen das 1a backup.. ^^![]()
abwarten, noch is net samstag..mit meinem charme geht alles.. *grins und weg* ^^
abwarten, noch is net samstag..mit meinem charme geht alles.. *grins und weg* ^^
hier is gar nix mehr los.. Mika biste beleidigt, oder was?
Und wo sind denn die andern, alle im Feierabend oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.