Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

@ Hessenteufel :
default_icon_cool.gif
Ausserdem sind wir noch gut zu VÖGELN! Wir schlagen nicht nur Spinnen tot! Männer haben auch gute und tierliebe Seiten!

Auf Grund der aktuellen Ereigniss rund um den FCK müssen wir den Fred umbenennen!

Eier wir brauchen Eier!

Wer schickt die ersten Bilder ??
default_icon_cool.gif

oder auch bei Hodenmumps schauen !

habt ihr das Thema gewechselt ? aber bitte nicht so viele eierbilder posten wie ar....bilder
default_icon_surprised.gif

Wieso ? Die Damen wollten doch die Auswahl treffen, jetzt hamse aber gemerkt, dass sie, sie für sich behalten wollen.

Mann Mika, verstehstes wieder net! Jetzt will mer euch mal helfen, nix is
default_icon_mrgreen.gif

Dann mußte halt die Seite der Firma besuchen, die einen Teil der Fotos gemacht hat, dann haste ne große Auswahl, für deinen Zeitvertreib
default_icon_razz.gif

was ändert ihr alle eure avatare, kann man ja keinen mehr erkennen?!

ist das hier jetzt offiziell zum spamfred verkommen?

und hat annalena eigentlich auch schonmal was zum thema fußball gesagt?

fragen über fragen...

und hat annalena eigentlich auch schonmal was zum thema fußball gesagt?

ja hat sie, aber sie wird sich nicht an spekulationen beteiligung und sie wird auch keine realitäten die ihr bekannt sind weitergeben, denn das würde das vertrauen zu personen brechen von denen sie es weiß. akzeptiere es oder lass es sein, aber du wirst sie hier nicht als plabbermaul erleben, die bei leuten die ihr vertrauen spioniert, um es hier rauszuplaudern.

ich habe diese form der antwort gewählt weil du nicht genug eier in der hose hattest mich direkt anzuschreiben, sondern die anderen angesprochen hast !!!

Wie du weißt net wo deine Bilder überall sind, das glaub ich aber jetzt net.

nein nicht immer, der fotograf hat grundsätzlich die vermaktungsrechte, muss dann aber je nach vertrag x% an mich abgeben. ich selbst habe nur das recht an eigenen bild und darf es nutzen aber nicht verkaufen.

ja hat sie, aber sie wird sich nicht an spekulationen beteiligung und sie wird auch keine realitäten die ihr bekannt sind weitergeben, denn das würde das vertrauen zu personen brechen von denen sie es weiß. akzeptiere es oder lass es sein, aber du wirst sie hier nicht als plabbermaul erleben, die bei leuten die ihr vertrauen spioniert, um es hier rauszuplaudern.

Hab ich hier was verpasst? Bedeutet dass (ohne dass ich jetzt groß bohren will), dass du prinzipiell irgendwelche internen Verbindungen im Verein hast? Ich will zwar jetzt keine Interna von dir wissen, aber etwas neidisch kann man schon drauf sein.

(Und ehrlichgesagt wärs mir dann sogar lieber, wenn du's nicht prinzipiell und verständlicherweise ablehnen würdest, Internas über den FCK zu erfahren, als Fotos von deinem Arsch zu sehen).
default_icon_wink.gif

Hab ich hier was verpasst? Bedeutet dass (ohne dass ich jetzt groß bohren will), dass du prinzipiell irgendwelche internen Verbindungen im Verein hast? Ich will zwar jetzt keine Interna von dir wissen, aber etwas neidisch kann man schon drauf sein.
(Und ehrlichgesagt wärs mir dann sogar lieber, wenn du's nicht prinzipiell und verständlicherweise ablehnen würdest, Internas über den FCK zu erfahren, als Fotos von deinem Arsch zu sehen).
default_icon_wink.gif

Sind wir hier in einem FCK-Forum oder im Arsch-Forum? Siehste...Her mit den Ärschen!
default_icon_smile.gif

Hab ich hier was verpasst? Bedeutet dass (ohne dass ich jetzt groß bohren will), dass du prinzipiell irgendwelche internen Verbindungen im Verein hast?

und das jetzt nicht spekuliert wird, nein ich bekomme solche sachen nicht nachts im bett erzählt, da habe ich anderes zutun. meine quellen sind dann eher etwas weniger spektakurär und älter.

Sind wir hier in einem FCK-Forum oder im Arsch-Forum? Siehste...Her mit den Ärschen!
default_icon_smile.gif

was würde ich nur ohne dich machen
default_icon_redface.gif
wie schön das du mich immer wieder an den sinn erinnerst.
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben