G
Guest
Guest
Solche Leute beneide ich,die abends saufen können und morgens fit sind...
fit is was anderes, aber ich verrate dir mal was: wer abends vögelt kann morgens nicht fliegen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Solche Leute beneide ich,die abends saufen können und morgens fit sind...
ich habe ohne dich weitergemacht![]()
wir haben alle den donnstag verabschiedet![]()
ne ich glaube ich verzichte länger![]()
fit is was anderes, aber ich verrate dir mal was: wer abends vögelt kann morgens nicht fliegen![]()
DAnn machst Du was falsch, wer abends vögelt schwebt gen Himmel ( aber nur wenn mans richtig macht ).fit is was anderes, aber ich verrate dir mal was: wer abends vögelt kann morgens nicht fliegen![]()
Heute mittag press Konterbier und dann geht das schon wieder aufwärts! Sollten unsere Profis vielleicht auch mal machen...
Das kann ich nur bestätigen.![]()
DAnn machst Du was falsch, wer abends vögelt schwebt gen Himmel ( aber nur wenn mans richtig macht ).
Ich würde mir mal so meine Gedanken machen.
Aber tröste Dich man kann nicht alles können.
Ich habe mich sowieso schon über Deine Sig gewundert:
" ich bin schlecht zu V(v)ögeln"
Nun versteh ichs...
DAnn machst Du was falsch, wer abends vögelt schwebt gen Himmel ( aber nur wenn mans richtig macht ).
Ich würde mir mal so meine Gedanken machen.
Aber tröste Dich man kann nicht alles können.
Ich habe mich sowieso schon über Deine Sig gewundert:
" ich bin schlecht zu V(v)ögeln"
Nun versteh ichs...
Bei annalena kann ich nur versichern - sie macht alles richtig![]()
thx, aber pssst schon bekomme ich so viele PN´smache bitte keine werbung![]()
![]()
OK, ich opfere mich für die Gruppe und teste das mal.ich hatte die Nacht mit Cocktails beendet, das brauche ich heute nicht nochmal.
Aber ich kenne da einen das spielt viel besser, wenn er in der Nacht vor dem spiel sex hatIch weiß nicht ob Bier da auch hilft![]()
![]()
auch heute morgen auf die Nase gefallen?![]()
![]()
ach das ist schon ok, ich sag dennen immer schon davor: "ich bin so scheiße im bett, das du musst du erlebt haben", dann bescweren die sich danach auch nicht![]()
OK, ich opfere mich für die Gruppe und teste das mal.
Opferlämmer gibt es doch zu Ostern ? Oder doch schon zu weihnachten ?![]()
In "Neu-Deutschen" Sprachgebrauch steht Opfer doch für Schwächling, willst du das also wirklich?
Ne, dann schon eher :
*sing* i need a hero i'm holding out for at hero 'till the end of the night he's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight.
Nein, nein, opern hat was ehrenhaftes und heldenmütiges.
Stell Dir mal vor man erleidet während des anschauens des Allerwertestens ( um auf den Topic zurückzukommen ) oder des vögelns einen Heranfall, s hat man sich doch für die Gruppe heldenhaft geopfert, oder?
Was nützt dir das Heldenhafte wenn du dann aber an einem Herzanfall umgekommen bist und Annalena noch nichtmal in Fahrt war?
Das hat nichts von einem Helden...![]()
Nein, nein, opern hat was ehrenhaftes und heldenmütiges.
Stell Dir mal vor man erleidet während des anschauens des Allerwertestens ( um auf den Topic zurückzukommen ) oder des vögelns einen Heranfall, s hat man sich doch für die Gruppe heldenhaft geopfert, oder?
fit is was anderes, aber ich verrate dir mal was: wer abends vögelt kann morgens nicht fliegen![]()
aha...da hast Du also schon Erfahrungen gemacht?![]()
ich versuchs immer wieder aber platsch liege ich auf der Nase![]()
Natürlich erst nachdem die Frau "erfreut" wurde. Mein Traum ist dies nicht, ich vögel dann lieber weiter bis zum Morgen.das ist keine schöne vorstellung für eine frau, wenn jemand unter einem liegt und einen herzanfall erleidet.so machen mann vielleicht die traumvorstellung zu sterben, aber die armen frauen, also wirklich wer denkt an die![]()
![]()
Bei Dir, im Hotel, bei mir im Büro, überall!und um beim thema zu bleiben, wo kann ich mir den deinen allerwertesten mal anschauen ?![]()
Danke Gerry du meinst ich soll es mal aus dem 3 Stock versuchen, dann bin ich zumindest schon in der luft![]()
*an alle Kinder bitte nicht nachmachen das ist gefährlich*
Bei Dir, im Hotel, bei mir im Büro, überall!
Aber nicht doch...
Nur wenn du es morgens immer wieder versuchst, wurde jemand am abend zuvor sehr glücklich gemacht.
Na dann, ich dachte schon du willst mich los werden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.