This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
kann mir mal jemand sagen,ob es hier sowas wie ne tausch-börse,,,,oder verkauf von fck-klamotte gibt ?
Hier werden nur Körperflüssigkeiten getauscht...ähhh öhhh *keine Zeit mehr*
früher warst du der erste und jetzt hauste unter dem vorwand ab keine zeit mehr![]()
Schade ich hätte heute Zeit gehabt und mein Allerwertester ist glatt wie ein Babypo.![]()
ich geh erst ab halb zehn auf jagtvielleicht kommt die lust dann wieder, darf nur nicht mehr in der Video schauen oder die Augen schließen![]()
![]()
Einen schönen versauten Morgen auch von mir...
versaut ist dieser morgen nachd er durchzechten Nacht gestern alle mal..
Hasche wenschens was ausm Automat geholt?
Nee, leider net, habs aber auch net werklich versucht. hab mich dem Alkoholismus voll und ganz hingegeben!![]()
So muss das sein...und morgen gehts gleich weiter, mein liewer.![]()
Seeeekt für die.....
guten morgen, hattet ihr auch so ne kurze Nacht ? Ich habe einen schädelda hilft nur
gegen das licht![]()
versaut ist dieser morgen nachd er durchzechten Nacht gestern alle mal..
Kurze Nacht? So lange hatte ich das garnicht in Erinnerung.
Was war denn da wieder los?
Dreckigen Morgen auch von mir...![]()
Nie wieder Alkohol bis heut mittag...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.