Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

in hamburg gibts keine männer ???
default_icon_eek.gif
sicher das da richtig warst.. ?
default_thinking.gif
übrigens, warum in die ferne schweifen..die schönsten männer gibts eh nur in de vorderpfalz..
default_icon_wink.gif

@ gerry: ach ne wirklich
default_icon_surprised.gif
ich hatten deinen Satz über die "Unterhaltungsherren in der selbigen Strasse" wohl etwas falsch verstanden, oder mir war nicht bewusst das das stadion in der herbertstr. ist.
default_icon_eek.gif
tztztzt weil wie ich das letzte mal in hamburg war, durfte ich nicht in die herbertstr. ich musste draußen bleiben
default_icon_mad.gif

ich hatten deinen Satz über die "Unterhaltungsherren in der selbigen Strasse" wohl etwas falsch verstanden, oder mir war nicht bewusst das das stadion in der herbertstr. ist.
default_icon_eek.gif
tztztzt weil wie ich das letzte mal in hamburg war, durfte ich nicht in die herbertstr. ich musste draußen bleiben
default_icon_mad.gif

Rein dürftest du schon, musst dann nur mit Wasser von oben rechnen...

default_icon_eek.gif
default_icon_mad.gif

da dürfen eh keine frauen rein.

die werden mit wasserpistolen beschossen,

soweit ich weiss
default_icon_cool.gif

Wenn wir grad dabei sind: Gerade wurde die neue Verpflichtung für den Sturm bekannt (könnte auch was für Garri sein):

@ knocki : hier habe ich was für dich, was dich wieder beruhigt und dich davon überzeug das frauen und fußbälle doch ein schönes bild abgeben
default_wink.png

Zurück
Oben