Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

Stimmt....ich erinnere nur an die Commerzbank Gedächtnis Treppen
default_icon_cry.gif

Hör mir auf, du hast doch den Arsch offen!
default_icon_wink.gif

Edit: Doppelter Gewinn ist dann der Laptop mit den "Steinchen" *duck und weg*

hör doch auf salz in meine wunden zu streuen:-(
Und das sind Swarovski Kristalle
default_icon_mad.gif

Meine Arbeitskollegin stellt sich da net so an, die hat mir erzählt das ihr Papa ihr einen Laptop geschenkt hat. Erklärt hat sie es so: "Den aussem Ald mit den Steinchen!"
default_icon_smile.gif
Verwöhnte Göre, die Kollegin, reiche Eltern!
default_icon_wink.gif

Meine Arbeitskollegin stellt sich da net so an, die hat mir erzählt das ihr Papa ihr einen Laptop geschenkt hat. Erklärt hat sie es so: "Den aussem Ald mit den Steinchen!"
default_icon_smile.gif
Verwöhnte Göre, die Kollegin, reiche Eltern!
default_icon_wink.gif

Aber wenn der Laptop mal kaputt ist, kannste die Kristalle verkaufen, da bekommste noch genug Geld für nen neuen Laptop. Wenn du die aber als "Steinchen" verkaufst, fällt der Gewinn net so hoch aus, wie wenn du das als Swarovski Kristalle verkaufst
default_icon_wink.gif

@ Pala: Jetzt will ich ihn auch net mehr
default_icon_cry.gif

Aber wenn der Laptop mal kaputt ist, kannste die Kristalle verkaufen, da bekommste noch genug Geld für nen neuen Laptop. Wenn du die aber als "Steinchen" verkaufst, fällt der Gewinn net so hoch aus, wie wenn du das als Swarovski Kristalle verkaufst
default_icon_wink.gif

Und als ich versucht habe, die Scherben von dem zerdepperten Limoglas als Diamanten zu verkaufen, hat das auch nicht geklappt!
default_icon_mad.gif

Aber das geht mir am Threadtitel vorbei!
default_wink.png

default_icon_wink.gif

@ Pala: Jetzt will ich ihn auch net mehr
default_icon_cry.gif

OK, ich werde in Zukunft Kristalle sagen, der Name ist mir dennoch zu schwierig

Ja ne is klar
default_icon_smile.gif

Aber wenn ihr nicht wollt...
default_icon_razz.gif

Du darfst die Bilder oder das Bild natürlich auch am Wochenende posten
default_icon_wink.gif

Hauptsache annalena und ich kriegen endlich mal en Bild. Und eines von dir würde uns natürlich umso mehr freuen *schleimspurwegwisch*

Du darfst die Bilder oder das Bild natürlich auch am Wochenende posten
default_icon_wink.gif

Hauptsache annalena und ich kriegen endlich mal en Bild. Und eines von dir würde uns natürlich umso mehr freuen *schleimspurwegwisch*

Naja gefallen wird es euch nicht. Aber wenigstens einer dem nicht der Stift geht
default_wink.png

Das Geschenk danach gefällt mir umso mehr
default_wink.png

jaja... Kannst uns ja auch welche auf Großformat ausdrucken und am Montag aufm Betze überreichen. Wir zeigens auch niemandem
default_icon_razz.gif

Genau, caro kann es dann mal kurz in die Premierecam halten, sie muss ja kein name nennen und nur du, sie und ich wissen dann wer es ist. das ist doch dann ein super geheimnis
default_wink.png

Zurück
Oben