Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

Sollte man den Thread nicht langsam mal umbennen ?

Hier geht ja nur noch um ein Thema und ich finde es nicht ok, wenn man Annalena auf ihren Allerwertesten reduziert
default_icon_smile.gif

das hört sich aber zweideutig an.
default_icon_surprised.gif
und ich habe sogar gewonnen, aber sich glaube das war absicht
default_icon_redface.gif

Das ist schön wenn Du gewonnen hast. Auf Grund der vorherigen Äusserungen habe ich nichts anderes erwartet!
default_icon_wink.gif

tja ist doch normal, bei Herzblatt kann ja auch nicht einfach einer dazukommen und weil ihm die Schnecke gefällt
default_icon_smile.gif

Das wär doch mal was anderes. Herzblatt mit Publikumsjoker. Wenn die Kandidaten nix taugen, darf man sich aus dem Publikum nen Ersatz suchen
default_wink.png

@ Pala: ach was, warum unbenennen
default_icon_surprised.gif

@ Gerry: sorry ich vergas
default_icon_redface.gif

@ björn: everyday the same
default_biggrin.png

@ wuttke: versteh icht nicht
default_icon_redface.gif

@ Pala: gute aussage
default_biggrin.png

naja ich will gar nicht so alt werden wie du jetzt schon aussiehst
default_icon_smile.gif
bezog sich das jetzt auf seinen hintern? nur um beim thema zu bleiben ... die sendung in der ard hiess ja nicht "suche einen arsch fuers leben" ...

edith meint noch @annalena: warmes zwiebelsaeckchen fuers ohr ... riecht lecker und macht unheimlich sexy ... deine hunde werden dich den ganzen tag abschlecken wollen ...

Das gleich wieder die ein und selber sich unterhalten und andere kaum ne Chance haben rein zu kommen

Zurück
Oben