G
Guest
Guest
das glaube ich dir gerne, aber es hat sich doch wirklich gelohnt, es fehlten nur die nahaufnahmen für diesen thread hier
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich glaube die kenne ich![]()
![]()
Wenn Du nur dies kennst und nicht die Gesichter dazu, so gibt uns das zu denken...
Ich seh sie schon beim Gottschalk. Wetten, dass ich sämtliche Spieler des FCK nur anhand ihres nackten Hinterns erkennen kann.![]()
Gibts niemanden, der Dich zum Kaffee einlädt?![]()
annalena,
wie spannend, zum kaffee lol
ich lad dich auf nen vino rosso und nen guten film ein annalena.ist das nicht ein wort?![]()
bacio amore
feuriger italiano
dann servier ich dir den vino rosso mit erotischem outfitist das nichts?![]()
Ich habe beschlossen heute im bett zu bleiben, ist zu ungemüglich zum aufstehen
nö heute bekommt mich keiner rausnoch nicht mal ein feuriger italiano und übrigens mache ich keine rimini-urlaube zum poppen![]()
![]()
Ich trinke ja eigentlich auch nur Espresso...habe aber eine wirklich ansehnliche Teesammlung.![]()
Das ist auch der Unterschied zwischen "feurigen" Italienern und wahren Gentlemen. Was ein "Filmeabend" bedeutet, ist jedem klar. Gentlemen wollen zuerst das Herz einer Frau erobern, bevor sie sich um deren Körper kümmern.
tablett mit 2 gläsern, vino rosso, ein 1.80 grosser italo mit knackigem hintern verpackt in ner schwarzen hipster![]()
vielleicht verpasse ich jetzt den geilsten sex meines lebens, aber leider muss ich dir sagen du gibst dir nicht viel mühe und gibst dich zu billig er, ich mag keine männer die ich nicht erobern muss, dich sich für ein glas wein den sie noch selbst mitbringen poppen lassen.![]()
Tee ? Ich liebe Teeaber nur richtig guten losen, am liebsten Rooibusch von geschwendner![]()
![]()
zitat von annalena:
mika wolltest du mir nicht gestern was schicken ?![]()
"kannst mal aufhören sonen shice über deutsche zu posten? sonst komm ich mal mit meinenm wissen über italianos vor"
Diesen netten Beitrag mit negativer Bemerkung habe ich in der Karmabewertung bekommen. Abgesehen davon, dass der Typ anscheinend ein Analphabet ist, scheint er einen zu kleinen Schwanz zu haben, weil er sich nicht mal traut, sich kenntlich zu machen. Vielleicht hat er nicht begriffen, dass das ein Spass-Thread ist in dem wir uns gegenseitig aufziehen, aber vielleicht ist ja auch die Groesse seines Gehirns gerade mal ausreichend, um geräuschlos Furzen zu können.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.