G
Guest
Guest
Pala, du darfst es ihr auch zeigen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gehen auch Saarländer? Sind ja zumindest halbe Franzosen!![]()
wie siehts denn jetzt hier aus, nachdem der Italiener versagt hat, is das Rennen ja wieder offen.
Ich sach doch Franzosen, also auch die Bewohner des Saarlands![]()
Pala, du darfst es ihr auch zeigen![]()
stellst du dich dafür zur verfügung ?![]()
wir haben ne affäre, das soll doch keiner mitkriegen, hast du eben noch gesagt![]()
jetzt hats auch noch garry mitbekommen ganz toll![]()
ich auf der zielgeraden? nicht dass ich lache.das war bissl einheizen mehr aber auch nicht.wenn das bei euch schon zielgerade ist dann gute nacht ihr frauen in lautern hehe
endlich zuhause, nur noch an annalena denken *träum*
Also abgesehn davon, dass ich weiblich un vergeben bin...ich bin en Halbfranzos![]()
Also abgesehn davon, dass ich weiblich un vergeben bin...ich bin en Halbfranzos
Da wär er der Einzigste von uns beidenach andy hatte sicher nichts gegen nen dreier![]()
Pöh....Jo, das ist der Pfälzer Camembert auch. Deswegen nehme ich ihn nicht mit ins Bett.
Bin wieder da, kann mich mal einer auf den neuesten Stand bringen?
Nix passiert. Der Italiono wollte Cams**, bekam aber ne Abfuhr. Annalena steht eher auf echtes Fleisch! Achja und Pala versagt immernoch mit seiner Oberlehrernummer... ich persönlich war mal wieder im Labor. Bei echten Damen... wir haben hier so ne Bollywoodschönheit.
Pfffff... da lach ich doch über! annalena bleibt deutsch!
Per favore, no scambiamo i fatti.
Ein Italiano wollte Cam und hat ne Abfuhr erhalten, der andere ist noch im Rennen8)
Jo das tun die ganzen Urlauberinnen, die von einem Stranditaliener vernascht werde doch auch. Anedert nichts daran, dass wir unseren Spass haben und fuer sie der Urlaub bald vorbeit ist und sie zu Willi, Karl und Helmut zurueck muessen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.