Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

Wenn wir bei der Aufstiegsfeier den Platz stürmen, mach ich das am Torpfosten nach!
default_biggrin.png

Word? Ich trag Dich dann nach Deinem Muskelfaserriss vom Platz...
default_wink.png

walfang ist im FRITZ WALTER stadion verboten.

sorry reddy, der musste sein, auch wenn ich

gar net weiss, was du kilomässig so drauf hast
default_wink.png

walfang ist im FRITZ WALTER stadion verboten.

sorry reddy, der musste sein, auch wenn ich

gar net weiss, was du kilomässig so drauf hast
default_wink.png

Vorsichtig ausgedrückt bisschen mehr als 90 kg...
default_icon_redface.gif

Also eher so die Beluga-Wal-Klasse. Bis zum Blauwal ist's noch ein bisschen hin!
default_biggrin.png

seit ich abgenommen habe ist auch mein hintern wieder knackiger

geworden (um mal zum thema zurück zu kommen
default_wink.png
)
default_icon_mrgreen.gif

*albundygedächtnisamhinternreib*

Vorsichtig ausgedrückt bisschen mehr als 90 kg...
default_icon_redface.gif

Also eher so die Beluga-Wal-Klasse. Bis zum Blauwal ist's noch ein bisschen hin!
default_biggrin.png

des sieh ich e bisje annerschder, korz vorm blauwal, is jo a abhängisch vun de größ, gell hp (des kummt vum viele raache mit de 05-er un vum wenische treppe steie in de 11. stock)

Poledance soll ja ganz hervorragend für die Figur sein. Vielleicht sollten wir ne Aktion starten: Die dicken Teufel schwingen....
default_wink.png

de mika und de rmpa baße jo ach zwee mol in de doc. + reddy rein..
default_icon_cool.gif

und TJ, deine homoerotischen anmachen nerven hier langsam...
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif

ach ko,, des is doch a offenes geheimniss...

der hat doch schn länger da was mitm hermanns außm QCC

am laufen...

und wer TJs neigungen sehen will: jedes jahr , CSD..

da kann man ihn begutachten.. wie er sich räkelt usw. vlt. kommen

auch daher seine homerotischen table-dance-phantasien...
default_laugh.png

Ach Mika, immer die gleiche Nummer. Die lahmt total...selbst wenn ich ein homo wäre...was wäre das Problem? Du bräuchtest Dir ganz sicher am allerwenigsten Sorgen zu machen. Oder schreibst Du das so oft, weil Du es Dir wünschen würdest? Gib uns lieber mal ein Update zu Deiner Frisur. Machste immernoch auf Cockerspaniel?
default_tongue.png

Oh man Dinge gibts... ich finde den perfekten Arsch gibt es nicht er muss einfach nur gut in der Hand liegen, dass reicht mir
default_icon_mrgreen.gif

wobei ich die hintern der deutschen äußerst superb fand.. *g*
default_icon_smile.gif

und meiner is eh geiler als von dem pseudo-bodybuilder da..
default_laugh.png

Der Satz ist Klasse:

Die deutsche Bewerberin Jessica Jussen wurde ebenso wie ihr männliches Pendant auf einen hinteren Platz verwiesen

Des werd nix. Die Mikahaar vum Bobbes sind Klabusterbeeren kontaminiert auf alle Zeit, die krigsch do nimmi raus
default_icon_wink.gif

Die Haare mit den Klabusterbeeren werden einfach stehen gelassen. Im Darkroom werden die Dinger dann angezündet und dienen sozusagen als Positionslichter. Das ist zu verstehen wie die Landebahnausleuchtung bei einem Großflughafen bei Nacht, wenn da die dicken Vögel reindonnern.
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben