Wenn wir bei der Aufstiegsfeier den Platz stürmen, mach ich das am Torpfosten nach!![]()
Word? Ich trag Dich dann nach Deinem Muskelfaserriss vom Platz...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn wir bei der Aufstiegsfeier den Platz stürmen, mach ich das am Torpfosten nach!![]()
Word? Ich trag Dich dann nach Deinem Muskelfaserriss vom Platz...![]()
Word? Ich trag Dich dann nach Deinem Muskelfaserriss vom Platz...![]()
walfang ist im FRITZ WALTER stadion verboten.
sorry reddy, der musste sein, auch wenn ich
gar net weiss, was du kilomässig so drauf hast![]()
Vorsichtig ausgedrückt bisschen mehr als 90 kg...![]()
Also eher so die Beluga-Wal-Klasse. Bis zum Blauwal ist's noch ein bisschen hin!![]()
des sieh ich e bisje annerschder, korz vorm blauwal, is jo a abhängisch vun de größ, gell hp (des kummt vum viele raache mit de 05-er un vum wenische treppe steie in de 11. stock)
seit ich abgenommen habe ist auch mein hintern wieder knackiger
geworden (um mal zum thema zurück zu kommen)![]()
![]()
*albundygedächtnisamhinternreib*
Du findsch jo noch ned ämol es Treppehaus!![]()
und TJ, deine homoerotischen anmachen nerven hier langsam...![]()
![]()
wobei ich die hintern der deutschen äußerst superb fand.. *g*![]()
und meiner is eh geiler als von dem pseudo-bodybuilder da..![]()
Und vorallem noch viel glatter rasiert.
...und aus seinen "Haaren" wird dann das hier gemacht:
http://www.hairshop-online.de/shop/product_info.php/products_id/701210?ad=google.base.Zubehörhttp://www.hairshop-online.de/shop/product_info.php/products_id/701210?ad=google.base.Zubeh%C3%B6r
![]()
Des werd nix. Die Mikahaar vum Bobbes sind Klabusterbeeren kontaminiert auf alle Zeit, die krigsch do nimmi raus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.