This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also so ein bekannter User aufgrund meiner vielen Beiträge bin ich ja nun nicht.
Komme aber auch alleiner auf die JHV. Wäre wohl auch dabei!![]()
also ich werde frühzeitig da sein.. wie schauts aus, wo könnt ma sich treffen ? direkt vor de nord ?
hab noch was vor, kann deshalb keine genaue zeit sagen,
um wieviel uhr ich da sein werde aber spätestens 18:30.
Ich hoffe du wirst wieder ausführlich filmen![]()
Ich hoffe du wirst wieder ausführlich filmen![]()
Des ist jetzt meine erste JHV, deshalb mal ne Frage: Bis wann wäre es denn am geschicktesten dazusein ? Hätte mich sonst mal für 18 Uhr eingerichtet !!
solange bis die speicherkarten voll sind.
deshalb muss ich abwägen, was ich nicht
aufnehme und was intereassant für die fans ist![]()
Wann machen die da auf?
am montag öffnen wir erst gegen 20:20 unser tor![]()
Ich würde mich auch ganz gerne dazu gesellen. Werde alleine aus Nürnberg kommen. Versuche daher extrem früh am Stadion zu sein um keine Probleme mit möglichen Staus zu haben.
Ich werd wohl auch schon 17 Uhr da sein, nur ob ich ganz vorne sitzen will... mal schauen.hmm, wenn die gegen 17 uhr oben aufmachen, werd ich wohl da sein..ich will ganz vorne sitzen.. kommen ein paar nasen mit ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.