Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[USA] Teenager machen Jagd auf Obdachlose

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Sowas gibts allerdings auch in deutschland,wenn auch nicht so extrem wie in dem Beispiel hier

Wie krank ist diese Welt?

Ein bissel Jugendknast und das wars.

Vielleicht sollte man gleiches mit gleichem vergelten.

Ich hoffe sie bekommen ihre Strafen. Allerdings ändert das nichts an dem Leid, das sie anderen Menschen antun. Und Serien wie Bumfight kurbeln das ganze noch fleißig an. Das Geschäft mit der Armut - für viele ein gutes.

Obdachlose bekommen Geld wenn sie sich gegenseitig die Fresse polieren - das ganze wird dann aufgezeichnet und verkauft.

Obdachlose bekommen Geld wenn sie sich gegenseitig die Fresse polieren - das ganze wird dann aufgezeichnet und verkauft.

Ui, toll...
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif

Und was für Idioten finden sowas cool???? [/rhetorische Frage]

@Klingenstädter

Ich weiß, aber manchmal ist "nur" Gefängnis, einfach zu wenig.

Tja, aber auch die Todesstrafe kanns offensichtlich nicht richten.

Ich versteh deine Wut und dein Unverständnis, aber Unrecht (Gewalt) kann man nicht mit Unrecht (Gewalt) lösen.

(Das ist meine Meinung, aber halte dich bitte etwas mit der Forderung nach härteren Strafen zurück (bzw. formuliere diese bitte anders). Ich weiß zwar, wie es gemeint ist, aber so etwas kann gerade hier im Internet zu Missverständnissen führen. Danke!)

hab mir mal son bumfight video angeschaut un mir war gleich klar das irgendwer das sicher nachmacht was die irren da abziehn

ihr kennt doch sicher noch alle den netten lustigen crocodile hunter, der demletzt verstorben is - es gibt auch einen 'bumhunter' der überrascht obdachlose im schlaf, fässelt, vermisst, verschleppt sie in irgend ein auto un lässt sie dann wieder frei.... das härteste fand ich, wie sich ein obdachloser selbst einen zahn mit ner beißzange rausgerissen hat für 50$ oder so

sowas menschenverachtendes kann man sich gar ned vorstellen, un der typ ders erfunden hat sitzt jetzt in na villa...

wers noch nicht gesehn hat brauchs sich auch nicht anschaun, nix verpasst

hab mir mal son bumfight video angeschaut un mir war gleich klar das irgendwer das sicher nachmacht was die irren da abziehn
ihr kennt doch sicher noch alle den netten lustigen crocodile hunter, der demletzt verstorben is - es gibt auch einen 'bumhunter' der überrascht obdachlose im schlaf, fässelt, vermisst, verschleppt sie in irgend ein auto un lässt sie dann wieder frei.... das härteste fand ich, wie sich ein obdachloser selbst einen zahn mit ner beißzange rausgerissen hat für 50$ oder so

sowas menschenverachtendes kann man sich gar ned vorstellen, un der typ ders erfunden hat sitzt jetzt in na villa...

wers noch nicht gesehn hat brauchs sich auch nicht anschaun, nix verpasst

Jo, ich finde trotzdem dass es wichtig war Bumfights zu machen (vll nicht gleich 3 Teile). Erstmal haben alle, die da was gemacht haben (Zähne ziehen, prügeln etc.) da freiwillig mitgemacht, dass sind Leute die ganz unten sind und für 10 $ alles machen. Dies wurde in den USA mit der typischen Medienhysterie dokumentiert.

Jetzt müssen sich aber auch alle Leute fragen was den getan wird dass Menschen nicht in die Lage kommen sich so zu entwürdigen. Das wird gern von den Kritikern unter den Teppich gekehrt, ist aber ein viel größeres Problem.

493315826_m.jpg

hat die Typen übrigens verklagt und dabei auch fett Geld bekommen.

Zurück
Oben