Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Urlaubsgruesse aus Spanien

TEUFELSKERL

Active Member
Hola an alle in Deutschland,

wollte nur mal kurz Urlaubsgruesse aus Sanien rueberschicken. Habe heute mal Zeit und Lust gefunden ins Web zu gehen.

Also liebe Gruesse aus sapnein , genauer der Costa Brava...am freitag, rechtzeitig zum 2. spieltag bin ich wieder zu hause...!

Adios!

Also liebe Gruesse aus sapnein , genauer der Costa Brava...am freitag, rechtzeitig zum 2. spieltag bin ich wieder zu hause...

Adios!

Vielen Dank und noch schöne Tage bis zum Freitag.
default_sad.png
:(

wo liegt den sanien?
default_icon_rolleyes.gif

naja...trotzdem noch en schönen urlaub in sapnein:roll:

Ok..ich gebs tu...ich bin hacke dicht...1.5 liter sangria (ich vertrag keinen Wein) intus und ne sehr seltsame Tastatur....da is man schnell mal woanders in Urlaub *g*

geil, klappt das auch von duetschland aus? ^^

würd gern mal nach portugal...lässt sich da was machen?
default_wink.png

da wäre ich jetzt auch gerne...im Urlaub...viel Spass noch und klasse, dass du auch im Urlaub an das Forum denkst...
default_wink.png

Klar denk ich auch im Urlaub ans Forum und den FCK!

Habe mir jeden Kicker geholt und alles gelesen....nur das Spiel gegn RWE habe ich verpasst. Meine Schwiegereltern haben zwar Sat im Wohnmobil, aber leider kam die Zusammenfassung aufm DSF zu spaet.....aber was solls...Hauptsache 3 Punkte...

Morgen , also am Dienstag hol ich mir den naechsten Kicker..die sind hier einen Tag spaeter....nur die Bild und die SZ sind aktuell da!!!

Zurück
Oben