Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Update

welchen punkt?

deine bewertungen stehen in der "startseite" des kontrollzentrums auf der rechten seite unten.

Solltest vlt. mal in dein kontrollzentrum schauen
default_tongue.png

kann man diese lesezeichen irgendwie ausschalten?
default_wink.png

im übrigen könnt ihr das karmasystem immer noch nutzen. die waage ist noch da und ihr könnt immer noch kommentare zu posts abgeben. der user sieht die dann im kontrollzentrum. (wenns nach dem update noch geht).

Ja... diese Info interessiert mich aber weniger. Mich interessieren die Kommentare eines anderen Users, sprich wie konstruktiv dieser schreibt. Diese Lämpchen waren natürlich nie repräsentativ aber schon zu einem gewissen Grad aussagekräftig.

Ja... diese Info interessiert mich aber weniger. Mich interessieren die Kommentare eines anderen Users, sprich wie konstruktiv dieser schreibt. Diese Lämpchen waren natürlich nie repräsentativ aber schon zu einem gewissen Grad aussagekräftig.
achso, du möchtest es nicht selbst nutzen, möchtest auch keine bewertungen erhalten, du willst nur wissen, was andere für ein lämpchen haben?

ja, ne, das gibts nicht mehr. entwickelte sich zu nem anstregenden konkurrenzkampf der für die admins n haufen arbeit darstellte.

Amen!
default_icon_wink.gif

Klick doch einfach auf den Namen und schau dir die letzten Beiträge an, dann kannst du selbst entscheiden. Die meisten hier diskutieren gern miteinander, gibt aber auch User hier die alle anderen für Vollidioten halten.

Naja ganz so ist es nicht... ich möchte das ganze auch für mich nutzen, aber ich fand einfach immer zu nem gewissen Grad interessant wie manche User bzw. deren Meinungen hier generell ankommen. Die Geschichte mit dem Konkurrenzkampf kann ich da nicht ganz nachvollzihen aber ok. War ne reine Interessengeschichte...

Das sind ja lustige Updates hier... Neuerungen helfen auch prima über die Sommerpause hinweg...
default_wink.png

Da das ja nun mal bestimmt auch viel Arbeit gemacht hat: Danke an die Admins!

Is es normal, dass ich meine eigenen, grade geschriebenen, Beiträge als neue Beiträge angezeigt bekomme?
default_biggrin.png

Vorher war das jedenfalls nich der Fall^^

passiert bei mir manchmal, wenn ich nen beitrag schreibe und zwischenzeitlich hat jmd anderes was geschrieben. kanns das sein?

Ne, z.b. im minicitythread vorhin was geschrieben. Wird mir dann als neuer Beitrag angezeigt, obwohl da weit und breit niemand was geschrieben hat. Weder im Thread selbst, noch im Unterforum. Is jetz zwar kein Problem, aber nervt schon gewaltig mit der Zeit. Z.b. im Profibereich oder der Gerüchteküche denk ich dann immer es hat jmd was neues geschrieben, tuts aber nich..

hm, hängt das vlt mit deinen cookies zusammen? ach, was schwätz ich - ich hab keine ahnung, bei mir gehn ja nicht mal andere seiten
default_laugh.png

Zurück
Oben