Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Update

diablo

Administrator
Teammitglied
So... das war ein größeres Update. Genauergesagt 5 Updates hintereinander. Es gibt einige neue Funktionen und evtl. auch das ein oder andere, was noch nicht so funktioniert wie es sollte.

Dass z.B. die Paypalspende noch nicht läuft ist bekannt.

Falls ihr was anderes bemerkt, was nicht so ist wie es sein sollte, sagt bitte bescheid.

default_wink.png

Hier ein interessanter Beitrag mit Neuerungen:

<a href="%7Boption%7D">http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=33469</a>

Lesezeichen und Stichworte sind neu.

Außerdem unter "Nützliche Links" --> "Mein Netzwerk"

Ich würde tippen das das die Nachrichten sind die man Dir jetzt zukommen lassen kann wenn man Dein Profil aufruft. Also nen art Gästebuch oder so. Wie gesagt reine vermutungen
default_wink.png

Finds auch ein bisschen gewöhungsbedürftig.
Bin eigentlich nicht so ein fan vom solchem profilkram;).

Da gefällt mir die weisse zierleiste um die obige buttonleiste schon besser, oder ist mir die nur nie aufgefallen?

Ne, die ist schon neu, bzw. da wurd halt einfach ein Abstand eingebaut.
default_biggrin.png

Die Funktion mit den eigenen Fotoalben ist hier nicht aktiviert wg Traffic oder ?

Ist das bei euch auch - wenn ich über "Neue Beiträge" ins Forum gehe, ist der Bildschirm seitwärts verschoben. Um den letzten Beitrag anzuzeigen, muss ich seitwärts scrollen. Lästig....

Was mir aufgefallen ist das meine Beitragsbewertungen, im Kontrollzentrum, die Anfang März abgegeben wurden, nicht mehr da stehen und ich habe statt grüne 2 graue Kästchen.

Diablo & die anderen Admins: Vielen Dank für die zeit die ihr wieder investiert habt damit wir unsere Arbeitszeit "sinnvoll" verplempern können! Top Job!

Und lasst das Karma wo es ist - Im Nirvana der grün roten Lämpchen....
default_icon_wink.gif

Ich weiß das es da ne größere Diskussion drüber gab... aber was war denn jetzt wirklich der Grund für das Abschalten des Karma Systems? Fand das immer sehr gut...

Gründe waren glaube ich das einige User Rachebewertungen verteilt haben und das man auch dafür negativ bewertet wurde, wenn man seine Meinung kundgetan hat, die einem anderen aber nicht passte. Da fehlte die Differenzierung zwischen " User X hat eine andere Meinung -das akzeptiere ich" und "Man ist der dumm der schreibt so einen scheiß - dafür kriegt er ne negative Bewertung". Verstehst Du was ich meine?

Zudem habe die vielen ungerechtfertigten Bewertung wohl auch nen ziemlich hohen Verwaltungsaufwand bedeutet.

Diese neue Möglichkeit, Freundschaften zu schließen, ist ganz witzig. Erinnert mich auch an StudiVZ. Gefällt mir besser, als diese Geschichte mit den "Buddys".

Danke fürs Update an Diablo und Co!

Gründe waren glaube ich das einige User Rachebewertungen verteilt haben und das man auch dafür negativ bewertet wurde, wenn man seine Meinung kundgetan hat, die einem anderen aber nicht passte. Da fehlte die Differenzierung zwischen " User X hat eine andere Meinung -das akzeptiere ich" und "Man ist der dumm der schreibt so einen scheiß - dafür kriegt er ne negative Bewertung". Verstehst Du was ich meine?

Zudem habe die vielen ungerechtfertigten Bewertung wohl auch nen ziemlich hohen Verwaltungsaufwand bedeutet.

Naja gut... aber ich fand die generelle Info über den User schon sehr nützlich. Kann das auch nicht wirklich begründen aber mir hats gefallen
default_icon_sad.gif

kann man diese lesezeichen irgendwie ausschalten?
default_wink.png

im übrigen könnt ihr das karmasystem immer noch nutzen. die waage ist noch da und ihr könnt immer noch kommentare zu posts abgeben. der user sieht die dann im kontrollzentrum. (wenns nach dem update noch geht).

Kann den einen Punkt nicht anklciken beim Karma System Kontrollzentrum...

Zurück
Oben