Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

unterstützt uns MODs

Dr.BETZE

Well-Known Member
schaut mal, was ich eben in einem anderen forum gefunden habe:

---------------------

Hallo,

In den letzten Wochen häufen sich die Anfragen, wie man sich bei den Mods für ihre wertvolle Arbeit bedanken kann. Eine Spendenaktion wurde angeregt, allerdings halten wir diese für zu wenig transparent. Aus diesem Grund haben wir auf Amazon-Wishlists zurück gegriffen: Hier wählen die Mods bei Amazon Bücher, CDs und andere Artikel aus, die sie interessieren. Dankbare Discountfans können so mit einem kleinen Betrag (die Geschenke beginnen bei drei Euro) zeigen, wie sie die Arbeit der Mods schätzen - denn dieses ist traditionell ehrenamtlich. Die Abwicklung erfolgt komplett und unkompliziert über Amazon.

Hier geht es zu den Wishlists:

Wunschzettel von Nominator: [www.discountfan.de]

Wunschzettel von Pinball: [www.discountfan.de]

Wunschzettel von Questionmark: [www.discountfan.de]

Weitere Infos zur Aktion: [www.discountfan.de]

Wir danken allen Discountfans, die sich an dieser Aktion beteiligen!

Aldios

Team Discountfan.de

----------------------------------------------------

wäre das nicht auch was für uns arme MODs, die sich tagtäglich mit euch rumärgen müssen
default_wink.png
default_wink.png

Sollten nicht die User ihre Wunschlisten posten weil ohne uns wäret ihr ja in dieser Hinsicht arbeitslos und müsstet euch am Ende noch mit euerm partner rumschlagen
default_icon_wink.gif

Sollten nicht die User ihre Wunschlisten posten weil ohne uns wäret ihr ja in dieser Hinsicht arbeitslos und müsstet euch am Ende noch mit euerm partner rumschlagen
default_icon_wink.gif

genau eigentlich müsste es heißen "unterstützt uns User"
default_wink.png

default_icon_wink.gif

Genau Doc, du bist doch derjenige der sich immer über seine Alte aufregt, ich zitiere:

"Ich habe meine Alte dann beim Backfischfest abgesetzt und bin in die andere Richtung gefahren"

Der geilste Post, der jemals hier geschrieben wurde.
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png

Du solltest Dich zwar nicht angesprochen fühlen, denn Kollege "BETZEs" Anregung geht schon in die richtige Richtung!
default_icon_mrgreen.gif

Würde gerne mal sehen, wie sie reagiert bzw was sie mit ihm macht, wenn sie das lesen würde.
default_smile.png

is nich von mir der spruch, passt aber zu der aussage mit dem backfischessen
default_wink.png

@ersatzMOD JONNY

du hättest auch was (kleines) auf den wunschzettel schreiben dürfen aber das hat sich jetzt wohl, jetzt wo du den grossen MODs in den rücken fällst.

Zurück
Oben