This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Heute bin ich für nix zu gebrauchen, aber für alles zu haben oder wie? Immer nur drauf auf die Lena...Aber heute is es mir echt egal, weil heute vermiest mir nix mehr den Tag.
Andy hat das sicher nicht böse gemeint.![]()
Nimm den Köter nicht so ernst, müsste mich dann schon vor Aufregung kringeln![]()
ja klar war das net böse gemeint, Lena kennt mich doch gell![]()
Heute nehm' ich gar nix mehr ernst...Ich kann ja nicht sehen, wie der Ball aussieht, deswegen kann ich das nicht beurteilen ob böse gemeint oder nicht...Aber mir geht's heute viel zu gut, als das ich jemandem für irgendwas böse sein könnte!
Heute nehm' ich gar nix mehr ernst...Ich kann ja nicht sehen, wie der Ball aussieht, deswegen kann ich das nicht beurteilen ob böse gemeint oder nicht...Aber mir geht's heute viel zu gut, als das ich jemandem für irgendwas böse sein könnte!
Ja, nur zu gut.
Da steht nur dass du mich liebst![]()
welcheine Ehre ich darf als erster draufschreiben!
vieleicht hat er auch meinen gemeint, da steht er als einziger drauf.
mit dem richtigen name
vieleicht hat er auch meinen gemeint, da steht er als einziger drauf.
mit dem richtigen name
Ja sicher hab ich SG's Ball gemeint! Wie Lena hat einen Ball? Wo denn?
Der Post mit dem "Welch eine Ehre..." war doch eben noch zwei mal da, oder? Weil bei mir steht nämlich "I love you too" drauf und mir wollte er vorhin in die Schuhe schieben, ich hätte das bei Garrincha drauf geschrieben.![]()
Haste doch auch oder net![]()
Lena, warum rechtfertigst du dich überhaupt?
Ist doch klar, dass das andy war.
Und er will doch nur das du dich ärgerst oder zumindest damit beschäftigst.
Lena, warum rechtfertigst du dich überhaupt?
Ist doch klar, dass das andy war.
Und er will doch nur das du dich ärgerst oder zumindest damit beschäftigst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.