Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unterforum ,,FCK-Team''

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Brauchen wir das Unterforum ,,FCK-Team''noch?

• ja

Stimmen: 7 70,0%
  • nein

Stimmen: 1 10,0%
  • mir egal

Stimmen: 2 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
G

Guest

Guest
brauch man des eigentlich noch?

wenn ja wär ich bereit des mal wieder auf vordermann zu bringen
default_wink.png

och,ich mach ma ne umfrage dazu
default_wink.png

ich hatt doch auf der MV vorgeschlagen, dass wir de ganzen FC_Bereich in unterforen gliedern sollten, da es so für neue Mitglieder übersichtlicher und einfacher ist...

hm auf der MV war ich nich da,hab mir zwar zum großteil die protokolle durchgelesen aber des fällt mir grad nicht ein...

lol... ich hab seit ich hier im forum bin, diese threads mit allen FCK Spielern usw. bisher NIE gesehen..oh man

bin für ja und wenn de cheffe net dazu kommt, wäre ich froh, wenn das ein anderer, also du, in die hand nehmen würde.

Sollte das nicht besser in den Fantalk? Geht doch alle an, nicht, dass wieder die bekannten Diskussionen entstehen...
default_wink.png

aber wenn ichs übernehmen würd/sollte bräucht ich doch dann auch ,,Mini-Mod-Rechte'' um des ganze Zeug hin-und herzuschieben,zu löschen usw...oder?

default_laugh.png

ich forders ja nich,ich würd mich nur dafür bereiterklären,falls diablo wenig Zeit dafür hat

*spaß* Ich würe mich auch für die Admin Tätigkeit bereiterklären
default_icon_mrgreen.gif

will ich mich unbeliebt machen?
default_laugh.png

bawü...das kann jeder behaupten...
default_biggrin.png

ich mein...wenn ich hier im FC bin,dann kann ich ja auch Verantwortung für einige Sachen übernehmen,so wie Jonny die Statistik Ecke oder mueto den ganzen PC Kram,außerdem hab ich bald Sommerferien und von daher auch genug Zeit
default_tongue.png

Noch net verschoben, Kollegeee?
default_wink.png

Dann mach ich das jetzt mal ...

Um mal auf die Frage des Topics zu kommen, ja, ich finde schon, dass dieser Bereich schon hilfreich wäre - es müsste nur mal stark aktualisiert werden, müssten sich 1-2 Leute mal damit befassen, aber als schlecht oder nutzlos sehe ich das Unterforum nicht an.

lohnt es sich bei den anteilen das Unterforum zu erneuern?wenns so bleibt wohl kaum mMn

Also die Abteilung "FCK Team" hab ich mal ins Leben gerufen um dem Forum einen kleinen Touch der alten Homepage zurückzugeben und zu jedem Spieler eine Infoseite, wie beim Kicker, zu haben. Wie ihr schon richtig bemerkt habt, hatte ich in letzter Zeit nicht die Zeit fürs Forum, die ich gerne investieren würde. Wenn den Bereich jemand pflegen möchte, hab ich nix dagegen! Wäre sogar dankbar!
default_wink.png

Zurück
Oben