Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unsre Situation...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
@THO123:

Schönheim wurde deshalb gerügt,weil er einfach nicht angegriffen hatte,er schaute Federico mehr oder weniger zu,statt anzugreifen.Später kam er wieder rein in die Elf,verletzte sich aber leider.

Stimmt nicht ganz, Naheteufelchen

Schönheim saß dann mehrere Spiele auf der Bank, kam als Linksverteidiger wieder und verletzte sich dann gegen Augsburg.

Schönheim wurde deshalb gerügt,weil er einfach nicht angegriffen hatte,er schaute Federico mehr oder weniger zu,statt anzugreifen.Später kam er wieder rein in die Elf,verletzte sich aber leider.

Stimmt nicht ganz, Naheteufelchen.

Schönheim saß zunächst mehrere Spiele auf der Bank, kam als Linksverteidiger wieder und verletzte sich dann gegen Augsburg.

Stimmt nicht ganz, Naheteufelchen.

Schönheim saß zunächst mehrere Spiele auf der Bank, kam als Linksverteidiger wieder und verletzte sich dann gegen Augsburg.

Finde auch dass der stadionname nicht verkauft werden soll. Das ist (leider) mittlerweile ne Rarität in Deutschland - und unser Verein hängt dermassen mit Fritz Walter und das Stadion zusammen.

Ich bedauere es auch wenn die Namen verschwinden. Wer erinnert sich nicht an das Parkstadion (S04), Volksparkstadion (HSV), Bökelberg (Gladbach), Waldstadion (Frankfurt) usw. usw. usw.

Was oll der Scheiss mit Commerzbank-Arena, Allianz-Arena, Veltinspark usw.?

Aber es ist wohl der Lauf der Dinge. Sollte der KSC ein Stadion bekommen wird es weiter Wildpark heissen
default_icon_smile.gif

Die EnBW ist ja in Karlsruhe nur kleiner Nebensponsor, die schieben ihre Kohle dem VfB rein, und jetzt von wegen Champions League erst recht.

Alles wirklich schade ...

Es muß doch jedem klar sein,ohne Stadionnamen Verkauf,kommen wir nicht mehr in die Pötte.

Wenn wir es alle nicht wollen,dann müssen wir halt mit der zweiten-Liga in den nächsten zehn Jahren zufrieden sein.

Ohne Geld kriegen wir keine estklassigen Spieler mehr,das ist nunmal so und darüber sollte sich jeder im klaren sein.

Keine fertigen erstklassigen Spieler, stimmt. Federico, nicht nur Torschützenkönig sondern auch die #1 bzgl. Tore+Vorbereitung, der kam auch nicht als Gott von FC Köln2, und hat nicht prall verdient beim KSC

Dass er gut eingekauft hat, sieht man an: Hajnal, Müller, Ouattara, Bouzid, Lexa, Simpson, Opara, Meissner, Demai und Vignal war auch nicht unbedingt der schlechteste. Er hatte ein Team mit Struktur aufgebaut!
Er hat mit 10 Spielern fast eine komplette Mannschaft gekauft, wie gut oder wie schlecht sind ist erst mal egal, aber es kann doch keiner ernsthaft erwartet haben das die wie aus einem Guss spielen? Entweder man kauft die 10 und schaut, das sie sich finden, oder man hätte nur 3-4 gekauft, dann wäre man qualitativ vielleicht weniger gut gewesen, aber mehr als Mannschaft eingespielt. Und es wäre nebenbei günstiger gewesen.

Warum Hajnal nach Karlsruhe geht ist doch eigentlich egal! Wir haben Fürth auch ohne Hajnal platt gemacht! Wir danken Hajnal für seine geilen Tore und die Freude die er uns bereitet hat, als er noch für uns gespielt hat! Dass er sich den Arsch aufgerissen hat, hat man auch gegen Köln noch gesehen! Also behaltet ein positives Bild von ihm, denn was anderes hat er nicht verdient!
Wow, das ich das nochmal hier lesen darf. Genau dieses haben wir bei Federicogesagt und gedacht. Geile 2 Jahre, schöne Tore, viel gegeben. Das er jetzt 15 mal mehr in Dortmund verdient wie beim KSC sei ihm gegönnt, er war für 2 Jahre unter Vertrag und hat für sein Geld gute Arbeit abgeliefert.

genauso wie diese hamster käufe von ksc, msv und rostock haben nicht wirklich sinn
Entschuldigung, welche Hamsterkäufe???

KSC

Zu- und Abgänge Saison 2006/2007

Orahovac, Sanibal Angriff FC Penafiel

Franz, Maik Abwehr VfL Wolfsburg

Porcello, Massimilian Mittelfeld Arminia Bielefeld

Traut, Sascha Mittelfeld eigener Nachwuchs

Manske, Marco Mittelfeld eigener Nachwuchs

Barg Benjamin Abwehr eigener Nachwuchs

Ganze 3 Zugänge von ausserhalb, davon 2 voll eingeschlagen, Erfolgsquote 67%

Zu- und Abgänge Saison 2005/2006

Zugänge:

Federico, Giovanni Mittelfeld 1. FC Köln (Amateure)

Kaufmann, Jiri Sturm Hannover 96

Staffeldt, Timo Mittelfeld eigener Nachwuchs

Mann, Marcus Mittelfeld eigener Nachwuchs

Eichner, Christian Abwehr eigener Nachwuchs

Kornetzky, Jean-François Tor eigener Nachwuchs

Auch nur 2 von ausserhalb, und davon nur ein Profi. Also in 2 Jahren 5 Leute von ausserhalb und 7 aus dem eigenen Nachwuchs. Und wieviel hat der FCK (Lautern wie Köln) letzte Saison geholt?

Also sprich nicht von Hamsterkäufen beim KSC. Bei Rostock und Duisburg kann ich nicht mitreden.

@rob:

ich mein wir ham auch keine wirklich gute einkaufspolitik bewiesen.(auer, vignal, opara, meißner, etc)

ähm, hä ???
default_icon_surprised.gif

aber ein wirklichen spielmacher haben wir total vergessen und hajnal oder meißner zaehlen für mich nicht dazu.
(ohne rechtsradikal zu sein di canio war so einer) Stefan Kuntz,

ähm,meißner war ja auch net dafür gedacht. der wahr reiner DM ... und kuntz war vielschichtig ,aber niemals spielmacher. stürmer, aber kein spielmacher. und wer sagt das wir einen brauchen ? in den spielen in der rückrunde ohne hajnal warn´s die besten spiele,weil wir schwer auszurechnen waren.. spielmacher is veraltet und bringt nur was wenn da einen weltklassemann alla ronaldhino , zidane hast, bzw. solche wie ballack,van der vaart, diego , usw. ich sag wir brauchen keinen...

@rob:

...spielmacher is veraltet und bringt nur was wenn da einen weltklassemann alla ronaldhino , zidane hast, bzw. solche wie ballack,van der vaart, diego , usw. ich sag wir brauchen keinen...

Endlich noch einer der das so sieht! Selbst Diego ist kein Spielmacher, der ist am gefährlichsten, wenn er als hängende Spitze spielt.

opara, meißner, etc

ok wenn du gern ne mannschaft mit 10 oparas hast die nicht treffen können

aja man sieht wie sich ein spielmacher macht alla van der vaart. mal jemand der alleine ran gehn kann und dann kannst du gerne mit oparas spielen und deshalb meinte ich ja das wir lieber mal mehr geld ausgeben sollten und nochn knipser holen dann is die sache gegessen.

opara, meißner, etc

aja man sieht wie sich ein spielmacher macht alla van der vaart. mal jemand der alleine ran gehn kann und dann kannst du gerne mit oparas spielen und deshalb meinte ich ja das wir lieber mal mehr geld ausgeben sollten und nochn knipser holen dann is die sache gegessen.

LoL...wir sollten einen Knipser holen! Ich glaube, dass versuchen die immer...wenn das Rasterprofil vom Managment wirklich nur Stürmer beinhaltet die net treffen, dann haben die irgendwas net verstanden! Denke mal dass es nicht so einfach ist in unserem Budget einen Knipser zu holen! Und den dann noch davon zu überzeugen zu uns zu kommen!

Ich denke: Nächstes Jahr steigen wir wieder auf,weil sich der Fussball totalm verändert hat, werden sich auch die Erfolge total verändern

ach wir werden sehn.

wenn man sein budget richtig anlegt dann bekommt man auch was gutes dafür so einfach ist das, auch wenns klein ist.

und wenn man die richtigen leute hat die die spieler an land holen und die auch über/reden können, dann kannst du verdammt gute spieler holen.

naja egal ich bin jetzt gespannt auf die leutz die kommen mal sehn ob da wat gescheids dabei ist.

achso un das mit der stadionmiete ist ein sehr gutes thema weil die auch wieder gutes geld schluckt.

ach wir werden sehn.
wenn man sein budget richtig anlegt dann bekommt man auch was gutes dafür so einfach ist das, auch wenns klein ist.

und wenn man die richtigen leute hat die die spieler an land holen und die auch über/reden können, dann kannst du verdammt gute spieler holen.

naja egal ich bin jetzt gespannt auf die leutz die kommen mal sehn ob da wat gescheids dabei ist.

Genau diese Tatsache beweist Jahr für Jahr Greuther Fürth. Die Spielen mit einem Mini-Etat fast immer um den Aufstieg mit.

Ich bin absolut optimistisch, da ich denke, dass mittlerweile bei uns die richtigen Leute das sagen haben.

@rob:

opara, meißner, etc

du urteilst nach einen halben jahr über ihn.. einem spieler, der von einem anderen kontinent kam, seine erste ausländische profistation,jung, ect. beweißt ja wirklich weitsicht. an einem opara und auch ziemer werden wir nä. saison mehr freude haben als an einem daham, da würd ich sogar drauf wetten .

und ein spielmacher is kein allheilmittel..außer wir bekommen für wenig/kaum geld eine der kategorie van der vaart usw. glaubste dran ? ich net . und einen knipser hätten wir alle gerne, aber such mal so einen für wenig geld..das is ein glücksspiel,mehr net..

Würde gar nicht versuchen einen Spielmacher zu verpflichten da das,dass Spiel zu leicht durchschaubar macht. Lieber mit 2 zentralen Spielern und2 außen spielen ist meiner Meinung nach in unserer Situation besser. wenn du einen van der Vaart oder Diego hast ist das natürlich etwas anders. Ein Hajnal aus der Hinrunde passt da auch perfekt nur schwanken gerade von Spielmachern die Leistungen enorm, deswegen würde ich davon mal ganz abrücken, hat unser neuer Coach ja auch vor, wie ich das so verstanden habe.

Würde gar nicht versuchen einen Spielmacher zu verpflichten da das,dass Spiel zu leicht durchschaubar macht. Lieber mit 2 zentralen Spielern und2 außen spielen ist meiner Meinung nach in unserer Situation besser. wenn du einen van der Vaart oder Diego hast ist das natürlich etwas anders. Ein Hajnal aus der Hinrunde passt da auch perfekt nur schwanken gerade von Spielmachern die Leistungen enorm, deswegen würde ich davon mal ganz abrücken, hat unser neuer Coach ja auch vor, wie ich das so verstanden habe.

Sehe ich genauso, zudem werden wir uns einen etablierten Spielmacher eh nicht leisten können und auf einen möglichen Glücksgriff zu hoffen, dürfte zu riskant sein.

Zudem hat das Spiel gegen Fürth (meiner Meinung nach unser bestes Spiel der Rückrunde) gezeigt, dass wir ohne Hajnal viel unberechenbarer waren...

So sehe ich das auch.

Simpson ............................... Reinert

................Mr. X.......Demai

Das wäre mein Mittelfeld für die neue Saison. Als "Mr. X" wäre Raphael Wicky geil, der würde sich gut mit Aimen ergänzen... bleibt aber wohl ein Traum, übersteigt unsere Finanzen.

endlich mal gscheite argumente gegen einen spielmacher...

zumal ohne spielmacher,finde ich, unser spiel evtl. mal offensiver und ansehnlicher werden würde..

So sehe ich das auch.

Simpson ............................... Reinert

................Mr. X.......Demai

Das wäre mein Mittelfeld für die neue Saison. Als "Mr. X" wäre Raphael Wicky geil, der würde sich gut mit Aimen ergänzen... bleibt aber wohl ein Traum, übersteigt unsere Finanzen.

Was haltet Ihr von Bohl als Mister X ?

Finde ihn sowohl als Dm als auch als OM mit Drang zum Tor sehr gut.

Klar, Bohl war diese Saison einer der besseren.

Für ein derartiges Mittelfeld könnte ggf. auch die mögliche Verpflichtung von Hristov sprechen. Er könnte wohl auch diese Position spielen.

wer sagt das wir nicht nen kleinen van der vaart oder diego kriegen?
default_icon_razz.gif

hab ja gesagt ich bin gespannt auf die nächste saison mit den neuen spielern vielleicht findet emeka ja dann endlich zu seiner höchst form auf. dann hab ich mich halt geirrt.

in der mannschaft fehlt aber jemand der ganz einfach leitet. un dass muss erstmal reingebracht werden danach kann man ja immer noch über die außen gehn. es fehlt einfach jemand der denen zeigt wos lang geht.

Ich hätte gerne zumindest einen erfahrenen Mann im Mittelfeld, aber sicher, Bohl kann das auch spielen.

Zurück
Oben