Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

unnötige PN's löschen

diablo

Administrator
Teammitglied
Ich möchte auf diesem Wege mal wieder daran erinnern, unnötige PN's zu löschen! Danke!

so eben erledigt
default_icon_wink.gif

hab zwar gestern einen grossen teil platt gemacht aber ich überprüf nochmal alle, auch die im archiv.

ich hab das problem, dass es bei mir manchmal ewig dauert bis die nachrichten weggeschickt sind. habt ihr das auch manchmal??

ansonsten: hab brav alles gelöscht!

ich hab nur die üblichen probs manchmal wegen dem modem, aber auch nur, wenn ich gleichzeitig was hoch- oder runterlad.

hab festgestellt, dass manche mails nicht wegehen, währed andere zur gleichen zeit geschickt werden. und dass, die, die nich weggehen, doch weggehen, wenn ich noch einen beiwerksmail schicke...äh, war das jetzt verständlich?

nee, ehrlich gesagt hab ich nix verstanden.

es geht doch um die pn´s, oder?

was ist denn ne beiwerksmail?

@doc: das is ne mail in der nix drinsteht. habs ausprobiert und so funktionierts, aber das is ja nich das wahre. also wenn ich was verschicke, dann muss ich (fast) immer noch eine leere mail dazumachen, damits klappt.

(ich sollte nicht einfach wörter erfinden und erwarten, dass andere sie versehen.
default_icon_smile.gif
das merk ich mir mal
default_icon_wink.gif
)

Zurück
Oben