This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Im Endeffekt dient das System doch dazu, es lohnend zu machen, die momentan populäre Meinung zu vertreten und mit der Mehrheit konform zu gehen. So sind Rekdalkritiker und Menschen, die akzeptieren, dass Fußball ein Geschäft ist, Leute, die Lexa schon nach dem 10.Spieltag rehabilitiert hätten und, in aller Regel "rot", während eine Pro Rekdal & Kontra Toppmöllerhaltung sowie ein stetiges Beharren darauf, dass jeder Spieler, der den Verein wechselt, ein dummer Söldner ist, leuchtend "grün". Darauf wirken sich Faktoren wie argumentative Fähigkeit, Respekt vor anderen etc. nur geringfügig aus.
Das Karmasystem belohnt also die mit dem Strom schwimmenden Populisten, während kritische Stimmen bestraft werden. Es ist, um es mit Einsteins Worten zu sagen, "ein Haufen Sch...."
Es gibt hier ebenfalls Rekdalkritiker, die eine durchweg positive Bilanz haben...
Eben, Nagus ist glaub ich einer, und der hat drei oder vier Lämpchen...
Eben, Nagus ist glaub ich einer, und der hat drei oder vier Lämpchen...
Das ist ein Fall für ein neues Thema:
Ungerechtfertigte Positivbewertungen![]()
![]()
da lioegt doch der hase begraben..karma sollte ein weg der selbstkontrolle für alle user im forum sein und nicht zur rache oder sonstigen gelüsten.
Im Endeffekt dient das System doch dazu, es lohnend zu machen, die momentan populäre Meinung zu vertreten und mit der Mehrheit konform zu gehen. So sind Rekdalkritiker und Menschen, die akzeptieren, dass Fußball ein Geschäft ist, Leute, die Lexa schon nach dem 10.Spieltag rehabilitiert hätten und, in aller Regel "rot", während eine Pro Rekdal & Kontra Toppmöllerhaltung sowie ein stetiges Beharren darauf, dass jeder Spieler, der den Verein wechselt, ein dummer Söldner ist, leuchtend "grün". Darauf wirken sich Faktoren wie argumentative Fähigkeit, Respekt vor anderen etc. nur geringfügig aus.
Das Karmasystem belohnt also die mit dem Strom schwimmenden Populisten, während kritische Stimmen bestraft werden. Es ist, um es mit Einsteins Worten zu sagen, "ein Haufen Sch...."
mika, ich versteh gar nicht, warum du dich immer so über negatives aufregst. ich meine, du hast fünf lämpchen, macht geschätzte 450 punkte. so viele negativen könnens ja nicht gewesen sein. und wenn doch: umso mehr positive warens doch dann auch! es werden so viele positive bewertungen vergeben, leute für ihre beiträge damit gelobt. zieht doch daraus bestätigung und regt euch nicht über n paar negative auf, dies doch ganz selbstverständlich immer gibt. wer viel schreibt, der bekommt auch "ungerechtfertigte" positive genauso wie negative. das ist doch klar wenn man viele postings hat.
das karma system wird doch eh nur missbraucht um anderen was reinzudrücken.. wenn ich seh was ich in lketzter zeit für geistig minderbemittelte karma-bewertungen bekommen habe, naja...
da lach ich drüber.. ^^
also mein beitrag letztes jahr, in dem ich (erfolgreich) versucht habe, ein fanfest in münchen vor dem spiel gegen die 60er zu organisieren, wurde so kommentiert "Selten so ein Schmarrn gelesen..."
daraus kann ich nur schliessen, daß es sich bei dem oder den administratoren um kleine kinder handelt, die hier meinen, einen drauf machen zu können. mal im ernst, was ist denn hier bitte "Schmarrn"??
<___base_url___>/showthread.php?p=686269#post686269http://www.roteteufel.de/showthread.php?p=686269#post686269
also, ich werde glaube ich weiterhin lieber"der betze brennt" besuchen, dann muss ich mir so ne kinderkacke nicht geben.
schade, daß ihr oder du denkst, daß ihr was besseres seid und hier die leute und ihre threads beurteilen könnt.
bene
na ja, wenn ich ins "kontrollzentrum" geh, steht hinter dem beitrag ein kommentar, wer hat den denn bitte geschrieben, doch nicht irgendein user, oder?
hab besseres zu tun, als mit kleinkindern und möchtegern-ultras zu diskutieren... sry kein angriff gegen dich..
hab besseres zu tun, als mit kleinkindern und möchtegern-ultras zu diskutieren... sry kein angriff gegen dich..
ich würde gern mal wissen von wem die hier kam:
zu mal der *piep* anscheinend selbst legastheniker is,aber nun gut...
könnte sich hier mal ein mod bitte drum kümmern?
http://www.1fck.de/showpost.php?p=771991&postcount=3822
wollt schon ne retour-karma geben, weil die begründung ein witz hoch 3 is...
einfach mal gescheit den text lesen, dann wirds ersichtlich@betzefan.. *kopf schüttel*![]()
ich hab nix gegen neg. bewertungen,die sinn haben.. die ich nachvollziehn kann.. diese hier ist ein witz hoch 3, weil irgendein alter user den text anscheiend net richtig gelsen hat...
hier gehts mir ums prinzip...
ok, aber von mir aus hätte ihr auch die ausgleichs bew. löschen können...
mir gings hier nur ums prinzip.. hab ja in letzter zeit öfters neg. bekomme wo ich nix gesagt und akzeptiert hab, weils nachvollziehbar war...
ach,ich hat in letzter zeit auch ein par, wo´s leuten wohl langweilig geworden is... da aber grad die feiertage vor de tür stehn, belästige ich keinen mod. damit .. so gnädig bin ich mal, da se mir eh am arsch vorbei gehn... also die bewertungen![]()
wenn ich über JEDE negativ-bewertung gemeckert hätte, wäre ich auf einem status mit TA.. *g*![]()
kann hier jemand bitte mal diese ganzen nervensägen verwarnen,die nur zum spaß bewertugen vergeben ?
meine pkt. könnt ihr stehn lassen, mich regen nur diese schwachsinns-begründungen auf:
--------------------------------------------------------------
bei:
Thread: "Sir Edmund Hillary ist tot"
war mal bei jauch die millionenfrage, wie sein sherpa hieß.. hab doch noch a gutes gedächniss.. ^^
kam dann:
Hat in nem Trauerthread absolut nichts zu suchen und daher spam!
und
bei:
Thread: " Das Aus für Weigelt"
diarra is weg, beda im sommer, evtl. noch moussa,und banouas is net zweitligatauglich...
was bleibt dann noch außer schönheim, kotysch,müller und bugera ?
kam dann:
Schwache Aussage mit Banouas.Hat ja noch nie gespielt...
das karma system wird doch eh nur missbraucht um anderen was reinzudrücken.. wenn ich seh was ich in lketzter zeit für geistig minderbemittelte karma-bewertungen bekommen habe, naja...
da lach ich drüber.. ^^
du sagst es miguel,
da lioegt doch der hase begraben..
hier wirds mal nötig, das eingeführt wird das bei ALLEN(!!!) bewertungen der name des user dabei steht.. dann würden auch die witz-bewertungen aufhören...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.