Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ungerechtfertigte Negativbewertungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, aber von mir aus hätte ihr auch die ausgleichs bew. löschen können...

mir gings hier nur ums prinzip.. hab ja in letzter zeit öfters neg. bekomme wo ich nix gesagt und akzeptiert hab, weils nachvollziehbar war...

bin ehrlich gesagt froh, dass ich nicht auch noch löschen muss,

sonst komm ich in sachen karma-bewertungen gar nimmer hinterher
default_wink.png

die kollegen haben auch kaum zeit wie es im moment aussieht
default_wink.png

pff.. da schreib ich was aus dem ticker ab ins forum und bekomme dafür ne negativbewertung?

Es gibt mit Sicherheit ganz oft unberechtigtes positives Karma über das sich komischerweise niemand beschwert
default_wink.png
default_icon_mrgreen.gif

ich bin überrascht das sich so viele über das karma system und ihre bewertungen aufregen....

ob ich eine pos. oder neg. bewertung kriege ist mir sowas von schnuppe - das einzige was für mich zählt sind im moment punkte gg. den abstieg und der kampf ums überleben!

Es gibt mit Sicherheit ganz oft unberechtigtes positives Karma über das sich komischerweise niemand beschwert
default_wink.png
default_icon_mrgreen.gif

@nagus

ich weiß gar nicht ob das jetzt komisch ist oder nicht. Ich bin halt blond
default_wink.png

Da es ja ne positive, wenn auch ungerechtfertigte Bewertung war, sehe ich das mal als Zustimmung an
default_wink.png

ich habe auch negative bewertungen bekommen nur weil ich meine meinung geschrieben habe !! und dann sind die noch zu feige dabei zu schreiben wer bewertet hat !!!

das ist echt ne frechheit !!!!!!!!!!

Danke übrigends für die schönen Beleidigungen beim Karma, dumm nur wenn man selber rot ist und das keine Auswirkungen hat
default_wink.png

Kann mir ja denken wer das war *hust*

Ich möchte ein ungerechtfertigte Bewertung "melden". Ist zwar keine Negativbewertung aber eine die dem eigentlichen Karmasystem meiner Auffassung nach nicht entspricht, da meine Meinung bzw. das was für meine Meinung gehalten wird bewertet wird. Es geht um folgenden Beitrag:

http://www.1fck.de/showpost.php?p=776871&postcount=721http://www.1fck.de/showpost.php?p=776871&postcount=721

Kommentar: super endlich sagts denen Anti-Toppis mal jemand

Mal davon abgesehen, dass ich zwar nicht für die Fortsetzung von Schjönbergs Arbeit war, ich aber dadurch nicht Pro-Toppi bin.....eher das Gegenteil.

Ich möchte ein ungerechtfertigte Bewertung "melden". Ist zwar keine Negativbewertung aber eine die dem eigentlichen Karmasystem meiner Auffassung nach nicht entspricht, da meine Meinung bzw. das was für meine Meinung gehalten wird bewertet wird. Es geht um folgenden Beitrag:

http://www.1fck.de/showpost.php?p=776871&postcount=721http://www.1fck.de/showpost.php?p=776871&postcount=721

Kommentar: super endlich sagts denen Anti-Toppis mal jemand

Mal davon abgesehen, dass ich zwar nicht für die Fortsetzung von Schjönbergs Arbeit war, ich aber dadurch nicht Pro-Toppi bin.....eher das Gegenteil.

versteh nicht ganz dein problem.

der bewerter findet deinen beitrag gut und hat das über die bew. kund getan.

default_wink.png
default_icon_mrgreen.gif

versteh nicht ganz dein problem.
der bewerter findet deinen beitrag gut und hat das über die bew. kund getan.

Ich habe gar kein Problem. Vielleicht hast du meinen Beitrag einfach zu ernst genommen. .....war nicht als provokation gedacht

Aber ist es denn nicht so, dass Meinungen nicht bewertet werden sollen? Ist es nicht so dass viele sich hier im Thread genau darüber beschweren, dass sie für gegensätzliche Meinungen schlecht bewertet wurden? Jetzt habe ich bei meinen Bewertungen eben die angesprochene gesehen, da ist mir der zitierte Beitrag von Chemsi eingefallen, wollte daher der erste sein.

hab das in ähnlicher form vor kurzem auch mal geschrieben:

hab den user verwarnt.
die bew. bleibt allerdings!

erstens haben unsere admins wenig zeit im moment und zweitens

hast du ja auch eine "ausgleichsbewertung" bekommen,

worüber sich natürlich nicht beschwert wird.

ist aber nicht nur in deinem fall so.

würden wir hier erbsenzählerei betreiben, müssten wir solche "ich geb dir mal als ausgleich positves karma" - bewertungen

auch als ks-missbrauch werten und verwarnen
default_wink.png

über unberechtigte pos. bewertungen hat sich hier überraschendweise noch nie jemand beschwert
default_wink.png

hab das in ähnlicher form vor kurzem auch mal geschrieben:

über unberechtigte pos. bewertungen hat sich hier überraschendweise noch nie jemand beschwert
default_wink.png

Auch daran konnte ich mich noch erinnern, habe das aber nicht auf Anhieb gefunden. Ich denke du hast verstanden wie es gemeint war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben